Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Merkwürdigerweise funktionierte das so bei mir nicht. Aber wenn du FPS groß schreibst, geht es auf jeden Fall. Also "com_showFPS 1".
Falls du es nicht weißt, mit Strg+Alt+^ öffnet man die Konsole.
Wenn du die Frames immer angezeigt haben willst, ohne es ind ie Konsole eingeben zu müssen, kannst du auch auf deine Doom 3 Verknüpfung gehen und in der Zeile "Ziel" +com_showfps 1 eingeben, direkt hinter den anderen Sachen. Und wenn du schon dabei bist, kannste das ID-Intro auch gleich kicken. Dazu musst du einfach +disconnect mit ranpappen. Bie mir sieht das so aus:
Nachdem man einmal com_showFPS 1 eingegeben hat bleibt das automatisch so lange aktiv bis man com_showFPS 0 eingibt
Ist wie deine Steuerung, die Tastenbelegung ändert sich ja auch nicht nach jedem Start.
jetzt hast du nen bind ums anzumachen aber keinen ums auszumachen?
in quake3-scripts konnte man sich so einen toggle bauen, frag mich aber nicht ob das in D3 genauso funktioniert.
Code:
bind l "vstr fpssw"
set fpson "com_showFPS 1;echo showFPS on;set fpssw vstr fpsoff"
set fpsoff "com_showFPS 0;echo showFPS off;set fpssw vstr fpson"
set fpssw "vstr fpson"