• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FPS Anzeige in Witcher 3 Next Gen funktioniert nicht.

P

Peppi

Gast
Hallo

Wie bekomme ich bei The Witcher 3 Next Gen die FPS Anzeige aktiviert? Normalerweise nutze ich immer die von Steam und die funktioniert auch in allen Games hervorragend. Leider wird mir im Spiel von The Witcher 3 Next Gen keine angezeigt und auch mehrfaches herumprobieren brachte keine Abhilfe. Dann habe ich das gute alte Fraps probiert und auch da wird mir nichts angezeigt. Im Launcher von the Witcher 3 Next Gen wird sie mir noch angezeigt (Steam und Fraps), aber starte ich das Spiel, sind beide Anzeigen verschwunden. Wie bekomme ich die FPS Anzeige nun aktiviert?

MfG Peppi
 
Grün - diesen Pfad öffnen
Rot - diese Datei in den Papierkorb werfen (löschen)
Screenshot (131).png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, michilinmnnchn, Dancefly und 9 andere
Funktioniert damit auch die FPS-Anzeige von Steam selbst wieder im Spiel oder nur die von 3rd Party Tools wie Afterburner und Fraps?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
Danke das hat geklappt.

@Sven Die von Steam funktioniert so auch wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Geringverdiener
@Geringverdiener
Ah, Danke.
Hat mich grad, neben der Tatsache, dass man fette schwarze Balken in der Einführung und bei Gesprächen in 21:9 hat, schon wieder massiv angekotzt.

Edit:
Für die schwarzen Balken gibts wohl schon einen User-"Patch".
https://www.computerbase.de/forum/t...raytracing-modi.2117919/page-15#post-27641221

@SVΞN
Ggf. kann man die Tricks und Kniffe (21:9, FPS-Anzeige und was noch so folgt) in den Artikeln verlinken. Im Forum geht das sicherlich unter.

Edit 2:
21:9 Balken entfernen funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OC Instinct und Geringverdiener
Zurück
Oben