Doom 3 Gehäuse

Sieht echt gut aus. :daumen: Gehört aber eher ins Kühlung, Overclocking und Gehäuse ;)

100€? Lol, glaube nich, dass das jemand machen würde. Ich würd dafür viel mehr nehmen ;)

Also mit 100€ kommst da nich aus. Guck ma was allein die guten Lian-Li oder Thermaltakegehäuse kosten. Die haben nichtmal annähernd so viel schnick schnack.

Aber so geil das Gehäuse auch aussieht würde ichs mir hier nich hinstellen. Es is untenrum zu üppig ;) :p

@Harrold: OK! :p

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, ein DOOM³ Gehäuse, müsste das nicht eingentlich ganz dunkel sein? :D

Vielleicht kann man ja mit einer Mini-Taschenlampe die Ecken grade so eben ausleuchten! :p ;)

wie krank ... :eek:
Der Mann hat zu viel Zeit ... bin mal gespannt wie es komplett aussieht am Ende. :)

Geil gemacht! :daumen:
Ich würde ja auch gerne mal sowas machen, aber leider bin ich zu unfähig dafür. :rolleyes: :p

Sieht ja Geil aus das Teil.
Tja Ideen muss man haben :)

muss sagen Respekt. was der Kerl für Zeit und Mühe investiert hat. Sieht saugeil aus.

Jo, bis auf das Podest, was das Gehäuse in meinen Augen unnötig sperrig macht, ein Spitzen-Mod. Im übrigen finde ich es auch erwähneswert, dass er alle Teile selbst modelliert, selbst die Mini-Kettensäge ist ja komplett self-made und nicht gekauft :D Wird auf jeden Fall ein genialer Mod, sieht jetzt schon vielversprechender aus als der Blackmesa.

Sieht wirklich genial aus, allein die Front mit dieser detailtreuen Airlock und die Kettensäge erst :D
Das HL² gehäuse war ja auch super, aber einen vergleich kann man da ja jetzt noch nicht machen.

Wow, der Typ hätte ein Lebenslanges Karma Abo meinerseits, das hat er sich nämlich wirklich verdient. Wenn es erst einmal fertig stellt es das HL² wohl locker in den Schatten.
Super Mod! :daumen:

cu ced2

P.S.: Gehört das nicht vll. ins Case-Modding Forum?

Kann man das kaufen? :D

Auf mehrfachen Wunsch verschoben!
Ist spätestens ab S. 18 imho mehr Modelleisenbahn als Casemod!

Das Gehäse sieht einfach hammergeil aus. Alles super detailiert und einfach fett.
Also ein sehr grosses "RESPEKT" von mir. :D

Zurück
Oben