Gelistet ist es allgemein schon recht lange, es stand aber immer "Comming soon".Mr. Smith schrieb:Dachte ich mir auch... das Ding ist schon recht lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelistet ist es allgemein schon recht lange, es stand aber immer "Comming soon".Mr. Smith schrieb:Dachte ich mir auch... das Ding ist schon recht lang
kiffa schrieb:ich kenne das Gehäuse nicht aber die Bilder sehn nach Billig Plastik aus ein Test wäre nicht schlecht
für mehr Informationen
kiffa schrieb:ich kenne das Gehäuse nicht aber die Bilder sehn nach Billig Plastik aus ein Test wäre nicht schlecht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Waelder schrieb:haben die sich bei der Dezimalstelle leicht vertan in Sachen Preis![]()
für mehr Informationen
Im Gegensatz zu teurem Lego ist das Gehäuse aber mit Prints und nicht mit Sticker...nuego schrieb:Sieht schon cool aus im Doom-Design. Vielleicht ein bissel teuer...
Wieso ? Für Collectors Editions mancher Spiele wo neben dem Spiel noch ne kleine 10cm hohe Plastikfigur und vielleicht en Pösterchen dabei ist werden doch auch zighunderte Euros bezahlt ...Waelder schrieb:haben die sich bei der Dezimalstelle leicht vertan in Sachen Preis![]()
DevPandi schrieb:@aid0nex hier sind wir jetzt bei mir, wo ich sag: Das würde ich mir nie hinstellen, weil ich es einfach peinlich finde. Fehlt nur noch, das da Patronenhülsen und Co als Kühlkörperverzierungen existieren.![]()
Schön wär's... Heute gibts doch nur noch "2 Tage vor Release spielen" und tolle Skins als Bonus in der CEanexX schrieb:Wieso ? Für Collectors Editions mancher Spiele wo neben dem Spiel noch ne kleine 10cm hohe Plastikfigur und vielleicht en Pösterchen dabei ist werden doch auch zighunderte Euros bezahlt ...