News HS 420 Doom: The Dark Ages: Havn baut Gehäuse mit Schädel im Doom-Design

bekommt man den Aufkleber auch einfach so für sein Window ? Das würde ich fühlen.

Wahrscheinlich auch günstiger als das Gehäuse.

Das Grün versaut es irgendwie ein wenig.

kiffa schrieb:
ich kenne das Gehäuse nicht aber die Bilder sehn nach Billig Plastik aus ein Test wäre nicht schlecht
für mehr Informationen

Da täuscht du dich gewaltig, das Ding ist absolut massiv!

Also, allein für den Schädel, der den AGB hält, ist es einen Blick wert. Das sollten die noch weiterentwickeln und für andere Bauteile entwerfen, das hätte richtig was von WH40K !

• Gefällt mir
Reaktionen: Samuelz und Eller
Mal was anderes - gefällt mir, aber langfristig hat man sich doch schnell daran satt gesehen.

Hatte das "normale" Havn 420 hier, war von der Thermik her nicht wirklich der Knaller. Noch dazu das komplizierte aus-und einbauen der Grafikkarte.
Nix für häufiges basteln.

Diese "Limited Edition"-Scheisse an jeder Ecke geht mir so auf den Sack.

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Find das neue "Arena Doom" blöd. Aber das Gehäuse ist sehr toll! (Würde es mir selbst aber trotzdem nicht kaufen xd)

Schick! Gefällt mir wirklich gut! Einziger Kritikpunkt wäre das Grün, das zwar zum Standard-Doom-Slayer-Skin in Dark Ages passt, aber mir da auch schon nicht so gefällt. :D

kiffa schrieb:
ich kenne das Gehäuse nicht aber die Bilder sehn nach Billig Plastik aus ein Test wäre nicht schlecht

Vielleicht einfach mal den Text lesen, das Gehäuse wurde auf CB bereits getestet... Steht auch im Artikel... :rolleyes:

Waelder schrieb:
haben die sich bei der Dezimalstelle leicht vertan in Sachen Preis :freak:

Witzig... :lol: :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM und kiffa
Finde es sieht echt gut aus, aber der Preis ist meiner Meinung nach übertrieben für ein paar Aufkleber-Highlights und die Skulls...

Die Frau würde es aber eh nicht im Wohnzimmer zulassen............ :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kiffa
nuego schrieb:
Sieht schon cool aus im Doom-Design. Vielleicht ein bissel teuer...
Im Gegensatz zu teurem Lego ist das Gehäuse aber mit Prints und nicht mit Sticker...

• Gefällt mir
Reaktionen: spacemonQuee und nuego
Waelder schrieb:
haben die sich bei der Dezimalstelle leicht vertan in Sachen Preis :freak:
Wieso ? Für Collectors Editions mancher Spiele wo neben dem Spiel noch ne kleine 10cm hohe Plastikfigur und vielleicht en Pösterchen dabei ist werden doch auch zighunderte Euros bezahlt ...

@anexX Rechtfertigt wegen dem nicht den Preis, zeigt nur das Unternehmen wissen wie sie „Fans“ ausnehmen können.

DevPandi schrieb:
@aid0nex hier sind wir jetzt bei mir, wo ich sag: Das würde ich mir nie hinstellen, weil ich es einfach peinlich finde. Fehlt nur noch, das da Patronenhülsen und Co als Kühlkörperverzierungen existieren. ;)

Tja, so sind Geschmäcker. ;) Ich würde es mir jetzt auch nicht kaufen, da ich vermutlich das simple und neutrale Original bevorzugen würde, aber ablehnen würde ich es jetzt als Geschenk o.ä. auch nicht :)

Und Patronenhülsen würden doch alles nur noch viel cooler machen :D Aber gut, ich bin auch Gun-Nerd...

Boah ne, sieht irgendwie peinlich aus. Dazu wieder ein riesiger Glaskasten...

anexX schrieb:
Wieso ? Für Collectors Editions mancher Spiele wo neben dem Spiel noch ne kleine 10cm hohe Plastikfigur und vielleicht en Pösterchen dabei ist werden doch auch zighunderte Euros bezahlt ...
Schön wär's... Heute gibts doch nur noch "2 Tage vor Release spielen" und tolle Skins als Bonus in der CE ;)

Zurück
Oben