• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom über Steam - in englisch?

entombed

Lieutenant
Hallo,

ich, in Österreich zuhause, möchte mir Doom 4 über Steam kaufen - aber unbedingt mit englischer Sprachausgabe spielen. Geht das oder würde mich mit der synchronisierten Version "beglückt" werden?!

Grüsse

Ok, danke für rasche Antwort. Habe ich gemacht und gekauft. Jetzt noch der klitzekleine Download. :-)

Optional kann man auch in einzelnen Spielen die Sprache ändern: Rechts Klick auf Spiel -> Einstellungen -> Sprache

Beim ändern der Steam Sprache kann es sein das manche Spiele extra Sprachpakete laden.

Die Sprache an dich läßt sich meist im Spiel ändern... Geht es um die Version bist du in Österreich dich fein raus, dachte ich^^

Shadow127 schrieb:
Optional kann man auch in einzelnen Spielen die Sprache ändern: Rechts Klick auf Spiel -> Einstellungen -> Sprache

Beim ändern der Steam Sprache kann es sein das manche Spiele extra Sprachpakete laden.

Einfach machen wie Shadow127 beschrieben hat. Und btw die Sync ist echt gut meiner Meinung nach. Habe mir das Englisch zwar nicht angesehn/angehört. Aber mit der sync bin ich voll und ganz zufrieden.

@zeromaster
das spiel is meines wissens nach auch bei uns uncut. wenn ich die ganzten kill moves und executions mit der chainsaw ansehe zweifel ich an einer eigenen deutschen cut version, da man durch executions sich leben von den dämonen wieder holen kann

Es geht nicht um uncut, die Frage sollte sich in AT ja nicht stellen. ^^ Aber in sehe mir auch Filme nach Möglichkeit im Original an - kein Vergleich zu jeder Syncro (auch wenn diese oftmals "ganz gut" sind).

Und ich frage mich gerade, wann das erste Spiel die Terrabyte-Grenze überschreitet. :o)

die überschreitung der terrabyte grenze wird sich noch eine ganze zeit hinziehen. die größten games die ich kenne sind rund 60-70gb groß. solange sich die bluray nicht als trägermedium auf dem pc durchsetzen wird, solange werden wir nicht über die grenze gehen können, ausser die spezialisten bei den spieleschmieden werden neue kompressionsmethoden erfinden. kein mensch will heutzutage (wie ich schmerzlich in gta5 erlebt habe) 7 DVDs installieren. da geht das downloaden fast schneller.
ich denke wir werden die 100gb grenze frühestens in 2-3 jahren erleben und die 1.000 gb grenze niemals, da es dann früher oder später über streams laufen wird. oder möchtest du ein 1tb großes spiel downloaden und auf die platte installieren? laden dauert dann bei 50mbit schon 53 stunden und die installation vermutlich nochmal 2-3h.
also wird es vermutlich niemals sein das die tb grenze überschritten wird. will doch keiner haben sowas.

Omm, meine Frage war jetzt nicht so ganz ernst gemeint. °_^

Zurück
Oben