• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom3-Demo zur Quake-Con !

haaaaammmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaa geil!!!!!!

wenn das stimmt , was ich hoffe, dann ist das nächste WE gerettet!!!!!

hrhrhrhrhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;D

Original erstellt von MiamiVicePolice
Es wird also eine MP-Demo geben, und so wie ich das verstehje als freine Dl, oder sieht das jemand anders?
leider versteh ich das anders. zumindest steht dort nichts von einem öffentlichen release der demo. sie wollen das deathmatch auf der QuakeCon demonstrieren, also anscheinend dürfen da auch die besucher mal zocken, aber mehr nich. :/

Re: Re: Doom3-Demo zur Quake-Con !

Original erstellt von Stormbilly
leider versteh ich das anders. zumindest steht dort nichts von einem öffentlichen release der demo. sie wollen das deathmatch auf der QuakeCon demonstrieren, also anscheinend dürfen da auch die besucher mal zocken, aber mehr nich. :/

jepp...da steht "showcase the d3 mp demo at quakecon" und nicht "release", also dämpft mal eure hoffnungen etwas, ich erwarte aber zumindest (mal wieder) ein video....

Ich denke ebenfalls nicht, dass das eien Public Demo wird. Diese wird meiner Einschätzung nach erst später erscheinen, ich schätze sogar, das wird eine SinglePlayer Demo... Aber wie immer sollte man abwarten...

es wurde aber gesagt das die demo kurz (2-3 wochen) nach der quakecon public gemacht werden soll . und da setz ich meine hoffnungen drauf