Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider versteh ich das anders. zumindest steht dort nichts von einem öffentlichen release der demo. sie wollen das deathmatch auf der QuakeCon demonstrieren, also anscheinend dürfen da auch die besucher mal zocken, aber mehr nich. :/
Original erstellt von Stormbilly
leider versteh ich das anders. zumindest steht dort nichts von einem öffentlichen release der demo. sie wollen das deathmatch auf der QuakeCon demonstrieren, also anscheinend dürfen da auch die besucher mal zocken, aber mehr nich. :/
jepp...da steht "showcase the d3 mp demo at quakecon" und nicht "release", also dämpft mal eure hoffnungen etwas, ich erwarte aber zumindest (mal wieder) ein video....
Ich denke ebenfalls nicht, dass das eien Public Demo wird. Diese wird meiner Einschätzung nach erst später erscheinen, ich schätze sogar, das wird eine SinglePlayer Demo... Aber wie immer sollte man abwarten...