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Doom Doom3 Displacement Mapping MOD

Also bei mir geht es von 47 fps in der Timedemo bei 1024 high auf 27fps
 
Boar nice !

Dann sieht ja Doom3 NOCH besser aus :eek:

Heiß heiß der Mod - Leider muss ich noch warten bis meine 6800GT endlich da ist :(


mfg
 
muss an deiner Nvidia liegen...

mit meiner Radeon 9800 Pro geht sie um 3fps runter
 
Gibts das File noch irgendwo anders zum saugen, oder kann das jemand auf webspace packen? THX! :)
 
Achja, hab ich ganz übersehen! Sorry! ;)

/edit:
Bei mir verschlechtert sich die Performance in der Timedemo von 39,9 auf 36 fps (Catalyst 4.7) - Die Bildqualität ist aber echt sweet! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die den Mod schon drauf haben, ist die Bildqualität wirklich sichtbar besser (texturen?)oder bricht die Performance zu stark ein (so dass es sich nicht lohnt)? Wie sieht es bei 6800/X800 Karten aus :confused_alt:

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bildqualität ist sichtbar besser, aber nach 2 gezockten Levels fällt es einem nicht mehr auf! Performanceunterschiede sind mir kaum aufgefallen. Ich bin aber auch nicht so der Typ der wegen 3 fps mehr oder weniger ein riesen Theater veranstaltet ... ;)
 
Wie es aussieht, kann man das auf nVidia-Karten fast völlig vergessen. Von 44 FPS auf 17 in der Timedemo - sieht zwar echt schick aus, aber ich kram dass dann mit der 6800GT wieder hervor.

Ich sag mal pauschal, dass man es ohne die neuen NV Karten nicht spielen kann (aber natürlich, wie man sieht, mit ATi der gediegeneren Generation). Meine 5900 bekommt es jedenfalls nur mäßig gebacken, und das Restsystem sollte mehr als ausreichen.
 
Habs auch mal probiert und muss sagen dass es Klasse ausschaut.
Und Performancetechnisch macht es sich mit 0,9 fps weniger in der Timedemo bemerkbar.
 
Also bei mir sieht es irgendwie nicht klasse aus. Sieht eher nach Software Rendering aus wo es noch netmal Bilineare Filterung gab. Woran kann das liegen?
 
Hmmm..ich hab auch Probleme mit dem Mod. Software-Rendering? Genauso
sieht's aus. Fast alle Texturen bekommen dadurch'n verzerrtes Schachbrett-Muster.
Pixel-Salat.

-Ronny
 
irgend wie sehe ich keine Veränderung mit dem Mod (bessere Grafik-Qualität) ehr im Gegenteil, es treten Texturfehler auf.
 
Verwendet ihr alle auch alle standardmäßig High- oder Ultra Details? Ansonsten kommts immer zu Probs!
 
Ich habe es auf HighDetails,

Bild 1 ohne Mod / Bild 2 mit Mod.
 

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ähm, komischerweise hab ich mit der mod 2 fps mehr in der timedemos :freak:

und einen unterschied sehe ich auch nicht wirklich, aber die mod lass ich drauf, hab damit ja ne bessere performance :daumen:
 
Paralax-Mapping für Doom 3

Es gibt für Doom 3 nun einen Mod, durch den die Shader so abgeändert werden, dass Parlax-Mapping möglich wird. Aber um es gleich vorweg zu sagen: Das dürfte nur Besitzer einer absoluten High-End-Grafikkarte interessieren.

Nun, jedenfalls habe ich mir den Mod mal installiert (im Grunde muss man nur eine Datei ins /Doom 3/base Verzeichniss kopieren). Leider sehe ich kaum einen Unterschied. Wie geht's euch da so ?

Den Mod gibt's hier:
Paralax-Mapping für Doom 3
 
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