Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle die den Mod schon drauf haben, ist die Bildqualität wirklich sichtbar besser (texturen?)oder bricht die Performance zu stark ein (so dass es sich nicht lohnt)? Wie sieht es bei 6800/X800 Karten aus
Die Bildqualität ist sichtbar besser, aber nach 2 gezockten Levels fällt es einem nicht mehr auf! Performanceunterschiede sind mir kaum aufgefallen. Ich bin aber auch nicht so der Typ der wegen 3 fps mehr oder weniger ein riesen Theater veranstaltet ...
Wie es aussieht, kann man das auf nVidia-Karten fast völlig vergessen. Von 44 FPS auf 17 in der Timedemo - sieht zwar echt schick aus, aber ich kram dass dann mit der 6800GT wieder hervor.
Ich sag mal pauschal, dass man es ohne die neuen NV Karten nicht spielen kann (aber natürlich, wie man sieht, mit ATi der gediegeneren Generation). Meine 5900 bekommt es jedenfalls nur mäßig gebacken, und das Restsystem sollte mehr als ausreichen.
Also bei mir sieht es irgendwie nicht klasse aus. Sieht eher nach Software Rendering aus wo es noch netmal Bilineare Filterung gab. Woran kann das liegen?
Hmmm..ich hab auch Probleme mit dem Mod. Software-Rendering? Genauso
sieht's aus. Fast alle Texturen bekommen dadurch'n verzerrtes Schachbrett-Muster.
Pixel-Salat.
Es gibt für Doom 3 nun einen Mod, durch den die Shader so abgeändert werden, dass Parlax-Mapping möglich wird. Aber um es gleich vorweg zu sagen: Das dürfte nur Besitzer einer absoluten High-End-Grafikkarte interessieren.
Nun, jedenfalls habe ich mir den Mod mal installiert (im Grunde muss man nur eine Datei ins /Doom 3/base Verzeichniss kopieren). Leider sehe ich kaum einen Unterschied. Wie geht's euch da so ?