• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom³] no sound and more !

alternexxx

Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe gerade mal Doom³ installiert und gemerkt das ich als erstes nur einen bestimmten schwierigkeitsgrad spieln kann mal is es der einfachste mal der schwerste (wenn ich den falschen treffe fängt er an zuladen und bei 50% bricht er ab und wirt mich zum hauptmenü zurück).
Dann wenn ich mal den richtigen getroffen habe :p hab ich zwar sound beim laufen aber ich höre keine leute sprechen die bewegen zwar den mund aber nix kommt raus :D so und dann noch sind meine Fußböden einfach nur Schwarz sonst nix

ps:wenn ich ganz am anfang bin scannt mich ja der eine kerl und wenn der mich gescannt hat öffnet sich die tür wo der kleine robotor is naja und ab da kackt das ganze spiel ab besser mein ganzer PC und es passiert nix mehr

bitte helft mir :(

Re: Doom³ no sound and more !

so, nachdem ich wieder was sehen kann und die Augen nicht mehr weh tun (vom anschauen deiner System Konfig bei Nethands :p), würde ich sagen takte mal die Grafikkarte runter, Doom³ beansprucht die schon ganz schön, könnte daran liegen

hmm das hab ich ja auch schon gemacht nur das problem is der sound :)

die neueren spiele benötigen auch oft neue treiber. spiel dir einfach mal jeweils eine aktuelle version deines grafik und soundtreibers drauf.

Guten Morgen erstmal,
also vielleicht "überschneiden" sich 2 Treiber bei dir?? Hatte ich auch mal, da haben sie die Treiber von meiner Fritzcard, von meiner Graka und meiner Soundkarte irgendwie überschnitten! Hab einfach mal die Treiber neu installiert,dann ging es! Probier mal andere Treiber!
Was hast du fürn MB? Und welch Grafikkarte! Musst vielleicht mal AGP auf 4x stellen und Fastwrite aus stellen!
Doom patch installiert??
MfG R!GG$

also als erstes ähm ich hab meine einstellungen alle so gelassen und nix an meinen sys verändert es lief ja letzen monat noch ganz normal bis meine Graka kaputt ging dann hab ich vor 4 tagen mein windoof neu gemacht und alles lieft nur halt doom³ nich :( und mit den treibern hab ich auch schon ausprobiert ;) neuen soundtreiber neuen Graka treiber ich glaub alles was man so machn kann und mein MB ist ein MSI K8T NEO FIS2R

edit: kann es vielleicht an SP2 liegen ich hatte doom³ vorher mit SP1 gespielt

Zurück
Oben