News Dopamine Jailbreak: iOS 26 wurde nach 326 Tagen geknackt

Ich spiele mit dem Gedanken ein Pixel zu holen um dann Graphene OS drauf zu machen. Leider wird das Handy dadurch auch als gerootet erkannt und die Banking Apps werden vermutlich nicht damit laufen.

Xilence19 schrieb:
13 Jahre alter A7 mit 1GB RAM?

Das wird bei dem heutigen Hardwarehunger nichts mehr.

Hab auch noch so eins zuhause, aber das absolut älteste, noch brauchbare Gerät ist das 12 Jahre alte iPad Air 2. Alles darunter maximal noch als offline Musikspieler oder Bilderrahmen zu gebrauchen.
Mein iPad Air 1 mit iOS 10.3.3 kommt noch für viele alte iPad-Spiele zum Einsatz, die leider kein 64-bit-Update bekommen haben.

Es gibt noch Leute die Jailbreaks nutzen?
Wofuer? Was laeuft denn nicht ohne Jailbreak?

• Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124
werty1st schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken ein Pixel zu holen um dann Graphene OS drauf zu machen. Leider wird das Handy dadurch auch als gerootet erkannt und die Banking Apps werden vermutlich nicht damit laufen.
Betreibe 2 Android Phones mit 15 und 16 mit root, auf beiden funktionieren Banking Apps sowie PayPal ohne Probleme.

Früher hatte ich auch ab und wann mal einen Jailbreak auf meinen IPhones. Heute ist das nicht mehr nötig meiner Meinung nach. Die Nachteile mal außen vor.
Aber wenn ich dran denke, dass man früher nach dem nächsten Patch nur 1-2 Wochen mit dem Update warten musste, damit der nächste Jailbreak bereit steht, da finde ich ein Jahr extrem lang und dann auch nur auf so einer eingeschränkten Auswahl an Geräten. Das zeigt mir eigentlich nur wie sicher die Apple Geräte sind.

werty1st schrieb:

Falscher Thread .... :rolleyes:

MGFirewater schrieb:
dopamine 3 verbinde ich hiermit
Zwar ohne die 3, aber ich hiermit:

Zurück
Oben