• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doppelte EP nach 1 Monatiger Pause

ds master

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
343
Hi,
ich bin doch ziemlich sicher das man bei Team-Deathmatch Pro Kill 100 Basis EP erhält, fedoch habe ich seit ca. 2 Wochen in jedem Modi doppelte EP, also bei Team-Deathmatch 200 Basis.
Ist das normal, weil die das geändert haben, ein paar Freunde meinen nämlich, dass das wohl ein Spielfehler sei. Ich brauche momentan nur 2-3 Spiele um z.B. Lvl 50 auf Lvl 51 zu kommen und die Spiele können auch relativ schlecht sein also ( 30-16 im Extremfall )

Falls das so nicht normal ist, kann ich dafür gebannt werden oder nicht? Schließlich habe ja nichts an meinem Spiel verändert.

Vielleicht wisst ihr ja was da los ist.

lg
ds master

BTW: Das ganze kann nicht an gehackten Serven liegen, es passiert IMMER egal wo und mit wem ich zocke
 
Vollkommen normal... in letzter Zeit gibts ständig doppelte EP Aktionen.
Aber warum haben immer alle Angst gebannt zu werden? Die kriegen es doch nicht einmal auf die Kette die ganzen Cheater zu bannen.
 
Kann ich verstehen, haben die bei nem Freund auch gemacht. Zack war er wieder auf Lvl 1^^ Aber nicht wegen einer Doppel EP Aktion :D
 
Hmm
also ist das vollkommen normal??
ich hab das nähmlich komischerweise dauerhaft und nicht nur so als Special. Ich hab auch keine Ankündigung dazu gefunden.

@enzor: hehe gleiche Beitragszahl^^
 
komisch, aber ja, es ist normal, dass es die doppelte eps gibt.
 
bei mir war heute zum beispiel nicht doppelt, nur am we... (;
köln ist eine schöne stadt (:
 
als ich eben gezockt habe, wars auch wieder normal, ich hatte den boni aber ca. 2 wochen. egal mich stört es nicht^^

@executor: da hast du wohl recht^^ vll. findet der songcontest nächstes jahr hier statt

lg
ds master
 
Bei mehreren Kumpels von mir war i wie am Week zwischen durch mal Doppelte EP...;)

Voll kommisch...:D:D:D...mir eig Wayne, weil ich ja schon fertig bin, aber bei mir war alles normal...^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben