doppelter Steckplatz und was mache ich mit dem Käfig?

sens.sash

Lt. Junior Grade
heu leute wenn ich meine GTX die zwei Steckplätze belegt einbauen will dann ist doch vom Käfig immer so eine Art Metallstrebe (hinten) zwischen den beiden Schächten?
Soll ich die kaputt machen oder wie soll die Graka da rein?

sieht man was ich meine?

Die mittlere Strebe zwiscchen den Aussparungen...

Anhänge

• Bild0035.jpg
    Bild0035.jpg
    218 KB · Aufrufe: 158
Du meinst die Slotabdeckung? .. entweder die Schraube entfernen, damit man das Slotblech entfernen kann, oder wenns genietet ist: abbrechen :)

edit (Foto): Stört doch nicht?! Einfach die Grafikkarte montieren

also die Nieten rausschlegen... S******
Wie du siehst bereite ich mich gerade erst drauf vor ^^

Kann es sein das es auch mit der Slotabdeckung passt?

Und gleich mal noch was anderes.

Das Metallteil für das MB ist auch genietet soll ich die um es zu befestigen auch rausschlagen? (da kommt man fast gar nicht ran)
Und wie bekomme ich es dann wieder fest?

hm einmal so und einmal so?

Ich probiere es dann erstmal mit und falls es nicht klappen sollte breche ich es raus.

Der Steg sollte definitiv stehen bleiben. Alles andere wäre höchst unüblich. Die Karten haben dafür schon extra Aussparungen.
Hier haben wohl einige was falsch verstanden bzw. was anderes gemeint. (die Blende selber)

Das was auf dem Bild zu sehen ist bleibt natürlich stehen...

Mit rausbrechen habe ich die eigentliche Slotblende gemeint, die bei dir anscheinend mit einer Schraube zu entfernen war. Bei manchen Gehäusen ist diese angenietet und muss herausgebrochen werden [meistens bei Billig-Gehäuse :)]

Das Metallteil für das MB ist auch genietet soll ich die um es zu befestigen auch rausschlagen?
Du meinst einen herausnehmbaren Mainboardeinschub? Den nimmst du heraus, schraubst das Board drauf und steckst es wieder rein - außer du meinst was völlig anderes. Dann poste bitte ein weiteres Bild

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben