Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
doppelter Steckplatz und was mache ich mit dem Käfig?
- Ersteller sens.sash
- Erstellt am
also die Nieten rausschlegen... S******
Wie du siehst bereite ich mich gerade erst drauf vor ^^
Kann es sein das es auch mit der Slotabdeckung passt?
Und gleich mal noch was anderes.
Das Metallteil für das MB ist auch genietet soll ich die um es zu befestigen auch rausschlagen? (da kommt man fast gar nicht ran)
Und wie bekomme ich es dann wieder fest?
Wie du siehst bereite ich mich gerade erst drauf vor ^^
Kann es sein das es auch mit der Slotabdeckung passt?
Und gleich mal noch was anderes.
Das Metallteil für das MB ist auch genietet soll ich die um es zu befestigen auch rausschlagen? (da kommt man fast gar nicht ran)
Und wie bekomme ich es dann wieder fest?
Der Steg zwischen den beiden Öffnungen bleibt stehen.
Wo kämen wir denn hin wenn jeder der ne Doppel Slot Karte einbauen wollte erst am Gehäuse flexen müsste.
Wo kämen wir denn hin wenn jeder der ne Doppel Slot Karte einbauen wollte erst am Gehäuse flexen müsste.
Das was auf dem Bild zu sehen ist bleibt natürlich stehen...
Mit rausbrechen habe ich die eigentliche Slotblende gemeint, die bei dir anscheinend mit einer Schraube zu entfernen war. Bei manchen Gehäusen ist diese angenietet und muss herausgebrochen werden [meistens bei Billig-Gehäuse
]
Mit rausbrechen habe ich die eigentliche Slotblende gemeint, die bei dir anscheinend mit einer Schraube zu entfernen war. Bei manchen Gehäusen ist diese angenietet und muss herausgebrochen werden [meistens bei Billig-Gehäuse
Du meinst einen herausnehmbaren Mainboardeinschub? Den nimmst du heraus, schraubst das Board drauf und steckst es wieder rein - außer du meinst was völlig anderes. Dann poste bitte ein weiteres BildDas Metallteil für das MB ist auch genietet soll ich die um es zu befestigen auch rausschlagen?
Zuletzt bearbeitet: