DOS PC Festplattenfehler - Was jetzt ?!?

das macht wenig sinn.
die platte wurde vorher erkannt, da liegt kein erkennungsproblem vor.
die elektronik, der controller, was auch immer, ist halt gestorben, nachdem sie methusalem und utnapischtim erstens überlebt und zweitens zu grabe getragen hat
 
Ja natürlich. Wenn ihr eh eine betreuende Firma habt, dann rufst du die jetzt an.
 
Markchen schrieb:
Habe es nur mal grob überflogen. Die Laufwerksparamter hattest Du aber von Hand in's BIOS eingetragen?
Ja siehe Fotos vom vorherigen Beitrag
Ergänzung ()

whats4 schrieb:
das macht wenig sinn.
die platte wurde vorher erkannt, da liegt kein erkennungsproblem vor.
die elektronik, der controller, was auch immer, ist halt gestorben, nachdem sie methusalem und utnapischtim erstens überlebt und zweitens zu grabe getragen hat

ich hatte ja gehofft eine neue Platte verwenden zu können ist nur die Frage was kaputt ist. Ich hätte noch die Möglichkeit eine Platte von einem laufenden DOS Rechner zu besorgen.... Falls es das irgendwo gibt :p

Smily schrieb:
Ja natürlich. Wenn ihr eh eine betreuende Firma habt, dann rufst du die jetzt an.
ok geht klar :) Danke trotzdem an alle die sich bis jetzt beteiligt haben :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben