• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dota 2 erhält Mod-Tools mit Workshop-Einbindung

lolz, über ti4 wurde mit keinem wort berichtet trotz einem absurd hohen preisgeld von fast 11 millionen dollar, einem riesigen medien hype und mehrmaligem newshinweis... und jetzt werden mod tools im alpha status releast und es folgt eine meldung...:freak:
 
W00m schrieb:
lolz, über ti4 wurde mit keinem wort berichtet trotz einem absurd hohen preisgeld von fast 11 millionen dollar, einem riesigen medien hype und mehrmaligem newshinweis... und jetzt werden mod tools im alpha status releast und es folgt eine meldung...:freak:

Also mich interessieren solche Tuniere nicht. Durch diese News jedoch gebe ich Dota 2 eine zweite Chance und werde nun die Mods verfolgen.
 
bitte noch für cs go portieren
 
MuhOo schrieb:
Verschiedene Freunde mit verschiedenem MMR, versuch mal mit 2k MMr Leuten gegen 5k+ zu spielen, das macht keinem Spaß vor allen den schlechteren nicht. Darum hab ich einen Account der vielleicht 20 sologames hat und der Rest (500+ Spiele) nur um miti hnen zu spielen und sich langsam hochzuspielen.

Ganz toll, die Gegner auf 2000er Niveau werden sicher ganz viel Spaß haben wenn sie gegen nen 5000er mit fake acc rann dürfen.
 
sTOrM41 schrieb:
Ganz toll, die Gegner auf 2000er Niveau werden sicher ganz viel Spaß haben wenn sie gegen nen 5000er mit fake acc rann dürfen.

Du wirst lachen in wievielen 4-5er Stack Spieler mit 4k+ stecken. MMR ist halt unpraktisch wenn man mit verschiedensten Leuten spielt die unterschiedliche MMR haben. So oder so hat wer keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
valve hört auf die käufer, und macht sich wie immer beliebter, als die konkurent wie ubisofot oder ea
 
dota 2 modding, yeah. bb rl
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben