News Dota 2 erhält LAN-Modus

Criamos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
366
Wie Valve im offiziellen Dota 2 Blog verkündet, erscheint das nächste große Update für Dota 2 am 23. September, welches unter anderem den lang ersehnten LAN-Modus, den bei Dota-Veteranen beliebten „Captain's Draft“ Spielmodus sowie ein neues Ansagerpaket mit der aus Portal bekannten Stimme von „GLaDOS“ enthält.

Zur News: Dota 2 erhält LAN-Modus
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.272
ein schritt in die richtige Richtung,

Lan Option sollte mMn auch weiterhin alle spiele bieten

grade ich habe die Anfänge von Dota (damals noch 6.3...)auf eine Lan begonnen
und zocke es seit dem immernoch !
 

baizon

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.084
VALVe macht alles richtig und hört auf die Community. Linux Support, LAN Modus, usw. Diese Firma macht alles richtig :)
 

m-sharingan

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.333
das Matchmaking System ist für die Tonne! solange da nix passiert spiele ich es nicht. Habe keine Lust die ganze Zeit iwelche Russen im Team zu haben die nix raffen und einfach alleine spielen!
 

hxe1990

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.481
Man muss die Russen nur machen lassen ... wenn du gut spielen kannst, dann lassen auch diese "Menschen" sich leiten
 

baizon

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.084
@m-sharingan
Aus dem Grund spiele ich auf US East, dort gibt es sehr wenige Russen. Außerdem kannst du mit "deutschen" Freunden im Team spielen, dann habt ihr keine Russen ;)
 

Zeboo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.562

LauneBaer86

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
148
Ich habe nichts gegen die Russen/Ukrainer solange sie englisch schreiben und gut spielen.
Und wenn ich Dendi im Team habe, ist es mir auch Recht. :)

@Topic: Die Änderungen sind super, der LAN Modus ist ein Killer Kriterium um gegen LoL Gas zu geben.
 

fliger5

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.279
Mich nerven die Russen auch, zumal ich als Sprache NUR Englisch gewählt habe. Die Russen haben anscheinend Englisch UND Russisch gewählt, gefühlt redet bei denen aber niemand Englisch. Hier wäre eine Sperre gut, dass sobald ein Spieler das kyrillisches Alphabet verwendet, gemuted wird o.ä. (sollte die gemeinsame gewählte Sprache bei allen Spielern Englisch sein).

Ich wähle ja auch kein Russisch und spreche dann nur Englisch, ist mMn respektlos.
 

winterblut

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
669
hmmmm dota2 habe ich seit ewigkeiten aber mich nie getraut weil man als lol anfänger ja gewohnt ist in grund und boden geflamet zu werden wenn man gerade "lernt" und dabei verkackt.


ist dem so? wenn ja, suche freiwilligen coach :D
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.300
Freue mich auf Ansagen von glados :))
Bin gespannt welche Änderungen noch hinzu kommen werden, scheint ja schon etwas größeres Update zu sein.
 

baizon

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.084
@winterblut
Ja flamen tu ich viel, wenn jemand Mist baut :evillol: Habe schon letztens dafür einen Ban für 1 Woche bekommen. Deshalb versuche ich mich nun zu beherrschen. Du kannst aber vs. Bots spielen, da kann man gut üben und bekommt auch "keinen Ärger" ;)

@Euphoria
Alle Änderungen sind hier sehr gut beschrieben (mit Screens usw.): http://www.cyborgmatt.com/2013/09/dota-2-19th-september-2/
Ich werde mir das GlaDOS Paket sofort kaufen, mit Announcer, HUD und Wards :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunt B

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
103
Wow, ein aktuelles Spiel, das noch einen LAN-Modus bietet. Dass ich das noch erleben darf...
 

Leight

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
490
[...]nie getraut weil man als lol anfänger ja gewohnt ist in grund und boden geflamet zu werden wenn man gerade "lernt" [...]


ist dem so? wenn ja, suche freiwilligen coach :D
kannst dich ja mal bei mir melden :)
TS/Channeldaten + andere Leute die Dota spielen findest du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/dota-2-cb-clan-spieler-sammelthread.1171265/
Ist zwar im Thread selbst nie viel los aber ingame schon ;)
 

D4rk_nVidia

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.673
Valve *__* :)
Spiele zwar kein Dota2 (komme irgendwie nie dazu, erfordert zu viel zeit mMn) aber ich finde es gut das Valve es anderen vor macht.
Hoffe das andere Entwickler sich Valve als Beispiel nehmen.

Linux Support etc.
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.300
@baizon
Danke für den Link!
Ich werds sicher auch kaufen, hoffe nur kostet nicht zuviel... (ich denke mal 15-20€...)
Wenn es 10 wären/sind schlage ich sofort zu
 

cRoss.

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
753
Ich wage mal zu behaupten, dass der LAN Modus die asiatische Szene pushen wird. Denke ist auch der Grund dafür, dass sie es einführen. Im recht gut ausgebauten Europa und Amerika braucht den ja kaum einer wirklich :)
 

Falbor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.099
ich hab zwar noch keinen cent in dota 2 gesteckt, bei dem glados announcer pack wird sich das aber vill ändern =)
dota und portal sind mMn zwei der größten juwelen in der spielgeschichte

Weiterhin hat Valve das Interface zum Verwalten der kosmetischen Gegenstände überarbeitet und die Qualität von Item-Drops abhängig vom Profil-Level gemacht. Das eigene „Drop Level“ kann bei Erscheinen des Updates im Profilbildschirm eingesehen werden.
na dann hoff ich mal, dass man bei stats von 23/1/6 und 20/1/10 bei nem game ein schönes item bekommt...
war gestern und sonst auch nicht der fall :hammer_alt:
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.300
@cRoss.
Ist Ortabhängig. In manchen Gebieten ist der Ausbau weit vor Europa.
Ich glaube es hat eher mit der Mentalität des Volkes in Asien zu tun.

Denke aber, dass der wichtigere Punkt für Valve ein reibungsloser Ablauf von Events ist.
 

m0rt

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
107
Klingt ja wirklich nach einem guten Update! Auf die GlaDos Stimme freu ich mich Persönlich doch sehr ....
Der LAN Modus sollte bei Spielen die anstreben auch im ESports Bereich mitzuspielen zu können eigentlich Standart sein.
Aber man sieht es ja in der Realität sieh es leider anders aus ....

Und für Leute die anfangen wollen mit Dota2 kann man eigentlich immer sagen das man auch super am Anfang mit anderen zusammen gegen Bots spielen kann. Da die Bots in Dota2 doch wesentlich besser sind als z.b. in LoL .Und man damit doch recht gut den Einstieg ins Spiel lernt ohne gleich tot gebasht zu werden
 
Top