• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dota 2 erhält LAN-Modus

Ja, Valve macht wirklich viele sinnvolle Sachen. Das ein LAN Modus z.B. auch bei LoL nicht schlecht wäre, sieht man bei so manchem Turnier.
 
m-sharingan schrieb:
das Matchmaking System ist für die Tonne! solange da nix passiert spiele ich es nicht. Habe keine Lust die ganze Zeit iwelche Russen im Team zu haben die nix raffen und einfach alleine spielen!
Teilweise hast du Recht, es liegt aber nicht am MM System sondern eher daran, dass Russen für EU West suchen. Man kann aber auch mit diesen Leuten spielen, meist muss man nur mit gutem Beispiel voran gehen ;)

winterblut schrieb:
hmmmm dota2 habe ich seit ewigkeiten aber mich nie getraut weil man als lol anfänger ja gewohnt ist in grund und boden geflamet zu werden wenn man gerade "lernt" und dabei verkackt.
Ich würde empfehlen:
-Tutorial durchspielen
-Alleine gegen Bots trainieren
-guides/videos angucken
-Co-op Bot matches machen

Und in der Zwischenzeit addest du einfach den einen oder anderen freundlichen und guten Spieler um dann mit denen echte matches zu spielen ;)
 
winterblut schrieb:
hmmmm dota2 habe ich seit ewigkeiten aber mich nie getraut weil man als lol anfänger ja gewohnt ist in grund und boden geflamet zu werden wenn man gerade "lernt" und dabei verkackt.


ist dem so? wenn ja, suche freiwilligen coach :D


Unbedingt vorher die Tutorials spielen!
Die Tutorials, die Valve da zusammen gebaut hat sind für Neulinge echt gut geworden. Sie geben dir ein guten Überblick über das Grundsystem des Spiels und zeigt dir, wie es richtig geht.
Natürlich kann es dir nicht ALLES zeigen, aber es gibt dir einen guten Einblick.
Was auch wirklich gut ist, dass du im Tutorial dazu angehalten wirst sowohl Spiele gegen Bots zu machen und später auch mit echten Spielern in einem Modus mit Helden, die besonders für Anfänger geeignet sind.

Wenn du die Tutorials durch hast, dann kannst du auch mal Koop Bot Partien machen. Also du mit anderen Spielern gegen Bots.

Bei Interesse schreib mir doch mal ne PN, dann lad ich dich auch gerne auf unser TS ein, dass wir mal ein paar Ründchen zusammen machen. Könnte dir dabei einiges erklären. Dota 2 besteht mehr aus Theorie, als aus irgendetwas Anderem.
 
D4rk_nVidia schrieb:
Valve *__* :)
Spiele zwar kein Dota2 (komme irgendwie nie dazu, erfordert zu viel zeit mMn) aber ich finde es gut das Valve es anderen vor macht.
Hab auch nie Dota oder LoL gespielt, aber grade in der Klausurzeit damit angefangen. Wenn man nicht ganz doof ist, kann man nach 1, 2 Tagen einigermaßen mit einer oder zwei Klassen umgehen und dann sind es schnelle, recht berechenbar kurze (~45 Min) Spiele.
Ansonsten stimm ich dir 100%ig zu.

winterblut schrieb:
hmmmm dota2 habe ich seit ewigkeiten aber mich nie getraut weil man als lol anfänger ja gewohnt ist in grund und boden geflamet zu werden wenn man gerade "lernt" und dabei verkackt.
Siehe oben. Hab erst mit Dota 2 angefangen und es ohne Hilfe soweit gebracht, dass ich nicht geflamet werde. :D Wenn du die Tutorials machst, dir im Internet ein bisschen "Lasthitten" anliest und Offline ausprobierst, kannst du direkt Online spielen. Wenn du als Heldenauswahl nur die Anfängerhelden auswählst, wirst du auch eher mit Anfängern zusammen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falbor schrieb:
na dann hoff ich mal, dass man bei stats von 23/1/6 und 20/1/10 bei nem game ein schönes item bekommt...
war gestern und sonst auch nicht der fall :hammer_alt:

Wo fantasierst du dir denn 23/1/6 und 20/1/10 zusammen? Sehe da nur
21/1/6 und 17/1/ 5?

Ingame-Stats haben keinen Einfluss auf Item drops..
Abgesehen davon, wenn du meinst, Stats/Skill sollten Einfluss auf Item drops haben, solltest du im Holzpool eigentlich gar nix kriegen.
 
m-sharingan schrieb:
das Matchmaking System ist für die Tonne! solange da nix passiert spiele ich es nicht. Habe keine Lust die ganze Zeit iwelche Russen im Team zu haben die nix raffen und einfach alleine spielen!

Dann lass das DotA spielen besser ganz sein! Wenn du nicht in der Lage bist dich kurzzeitig auf bestimmte Spielsituationen einzulassen und dich schnell auf das aktuelle Spielgeschehen anzupassen, dann ist MOBA einfach nicht deine Welt.

Ich gewinne fast jedes Pub Match mit Russen- habe aber auch 6 Jahre DotA exp und kann mich gut auf deren Spielweise anpassen.
 
Zurück
Oben