Dota 2 Helden-Builds erstellen, aber wie?

Gorby

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.607
#1
Hallo liebe CB/FB'ler,

ich habe seit nunmehr über einem Jahr mal wieder angefangen Dota 2 zu spielen. Früher hatte ich für jeden Hero einen selbst erstellten Build. Irgendwann konnte man sogar Skillvorschläge im Build speichern. Zwar war das schon immer sehr buggy und langsam, aber es ging.

Nun will ich das eben wieder machen, allerdings haben sie erst nicht richtig funktioniert, dann ging das mit den Skillvorschlägen nicht oder ich konnte sie ingame nicht auswählen und nun sind alle meine Builds weg. OK, nicht so schlimm, waren sowieso alle veraltet und mit den ganzen Veränderungen im Spiel nicht mehr vereinbar.

Jetzt würde ich eben gerne neue erstellen, was angeblich ja immernoch hier gehen soll: http://www.dota2.com/workshop/builds
Aber da gibt's bei mir einfach kein Button mit "Build erstellen" oder sowas und selbst wenn es funktioniert ist fraglich ob ich es ingame auswählen kann, denn das hat teilweise auch hin und wieder nicht funktioniert.

Mach ich da was falsch bzw. gibt es noch einen anderen weg oder ist das ganze gerade mal wieder so dermaßen verbuggt, dass es einfach nicht geht?

Bin dankbar für eure Hilfe
LG Gorby
 

RuShEr89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
271
#2
Also ich wähle einen Helden aus und gehe in die Demo und erstelle mein Bild selbst.
http://www.dota2.com/workshop/builds/overview
Wie auf dem Bild (siehe Link) Kannst du bei dem Zahnrad die empfohlenen Items entfernen oder vom Shop rüber ziehen
und dann abspeichern bzw wird automatisch gespeichert.
So mache ich meine Builds selber.

Kannst natürlich auch empfohlene benutzen und diese dank dem Zahnrad etwas umändern
 

Gorby

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.607
#3
Also bei mir steht da nur neben Standardschema ein kleiner Stift aber kein Zahnrad. Auf den kann ich drauf Klicken und dann den das Standardschema oder auch einen anderen Build den ich ausgewählt habe aus der Community verändern. Wenn ich wieder drauf drücke wird er gespeichert, ist aber richtig gespeichert. Sobald ich einen anderen auswähle ist der Build quasi wieder gelöscht und eine Reihenfolge der Skillung kann ich auch nicht auswählen.

Trotzdem danke, so kann ich wenigstens die Items etwas anpassen, auch wenn ich damit jetzt noch nicht ganz glücklich bin.

Edit:
OK Fail, wenn ich das Spiel neu starte ist der Build wieder weg und es werden gar keine Gegenstände angezeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top