dotnet Framework installieren

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gutes Computerbase- Team, warum wird das .Net Framework 4.5.2 nicht fertig installieren,
Wenn man die .exe doppelt an klickt, wird angezeigt: Alle Dateien wurden erfolgreich überprüft.
Darunter wird angezeigt wird Installationsfortschritte, der mind 1h nicht weiter als etwa 0,5cm geht.
Was muss man machen, damit er fertig installiert, auch die .exe als Admin starten hilft nicht.
Es ist passiert auf mein Computer(siehe Signatur(Dell).
Ich weiß nicht , ob das hier die richtge Kategorie ist.
Vielen Dank für eure Antwort.
Ich habe 4.8 installiert, aber wenn ich "Daemon Tools Lite" installieren will, sagte er .net 4.5.2 ist nicht installiert.
Wie kann ich "Daemon Tools Lite" trotzdem installieren?
Ich habe es selber herraus gefunden, es liegt an "Daemon Tools Lite" Wersion 10(also hat es sich erledigt) .
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Falls du Visual Studio hast, installiere das .net Framework (aktuell ist übrigens .net Framework 4.8) über den Visual Studio installer.

greetz
hroessler
 
Hat sich erledigt, es lag an Version10.
 
Zurück
Oben