• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Double Agent startet nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToaStarr

Lieutenant
Der Betreff sagt eigentlich alles. So sieht es beim Start aus:

http://www.TRINKCLUB.de/Verschiedenes/SCDAFehler.jpg

Danach geht es zurück zum Desktop!

System siehe Signatur. Treiber der Grafikkarte ist aktuell.

Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen?

Das witzige ist, auf meinem alten Athlon 64 3.500+ mit 1 GB RAM und X800 Pro ist das Game gestartet, aber wegen Shader Model 2.0 dann bei Start des Levels abgestürzt (was ja aber auch zu erwarten war)...

Edit: Der Multiplayer Mode startet und macht keine Probleme, bis auf die Kamera, die sich die ganze Zeit um das Playermodel dreht. Scheint ein Problem mit Maus oder Gamepad zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch,
Du hast die Suchfunktion und die Übersicht für Sammel-Threads erfolgreich ignoriert und statt diese zu nutzen, einen eigenen Thread für Dein Problem erstellt.

Ich möchte Dich bitten, zukünftig die (lediglich beispielsweise genannten) vorhandenen Möglichkeiten des Forums auszunutzen und dazu den Blick zuerst auf das bereits Vorhandene zu richten, anstatt wild drauflos zu schreiben.
Damit kannst Du den Kollegen und mir viel unnötige Arbeit ersparen, zum Beispiel das Verschieben in den Sammel-Thread oder das Anpassen des Themas.

Vielen Dank
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben