Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Thema Blanks: Wer wäre bei blanken PBT Sets dabei? PBT > ABS und so. Die langweilige Option, die am meisten ansprechen sollte, wären wohl schwarze PBTs, und da wäre ich auch dabei. (Bin aber nicht allzu entschieden bei der Farbe und offen für Diskussion ;P) Wir brauchen 250 Tasten, also wer ist dabei? ;P Ich schon mal mit 105, wenn sich nur ein weiterer findet wäre ich gern bereit auf 125 aufzustocken.

Ja ich wäre sehr stark an schwarzen PBT Blanks interessiert - allerdings dann Tenkeyless 97 Tasten.

Die weiße Filco braucht auf jeden Fall schwarze :D

Oder hast du einen anderen inspirierenden Vorschlag? :D

Frage: Sind die denn PBT bei dem Groupbuy?

Und: wie sieht das eigentlich mit einem roten Escape key aus?

Zuletzt bearbeitet:
Rotes Esc ist CHERRYREDESC, aber wenn du ne blanke rote Escape Taste willst, brauchst du ne Row 1 blanke, rote 1 Unit Taste ^^

Nein, PBT sind bisher nicht bei dem Groupbuy, aber 7bit fügt es hinzu, wenn wir 250 nehmen. 212 haben wir schon. :-3

Andere inspirierende Vorschläge? Nicht wirklich. Darauf warte ich auch. An sich sehen aber Farben meist ziemlich ka... aus. Weiß könnte ich mir noch vorstellen. Aber ansonsten...
Ergänzung ()

Bei den ganzen anderen PBT Group Buys gibt es auch keine Möglichkeit für ISO, nicht wahr? :/ An sich will ich nicht unbedingt PBTs von SP, besonders, weil ja die Leertaste ABS bleibt. :rolleyes: Ach du armes ISO Layout. ^^

Echt schade, dass das alles erst in ein paar Monaten ankommt...

Bin mal gespannt wann meine ankommen. Päckchen ist zurzeit noch in CA :D

Allerdings keine Doubleshots, die ich auch nicht wirklich brauche. Dafür aber ein paar custom keycaps.

Hi
hab gerade im wiki das de-layout gesehen
DE.png

die returntaste sieht aber trotzdem so aus
enter_Key01.jpg

oder ?

wenn ich das in den Beiträgen davor richtig verstanden habe lautet die Antwort nein! Man müsste ein extra Kit dazu bestellen

Zehkul schrieb:
Bin mir 99% sicher, dass Enter total normal wird. :P

dieses bild hat mich etwas verwirrt! :)
dachte schon, dass ich die entertaste extra bestellen muss

Zuletzt bearbeitet:
Okay folgendes:

die Entertaste die im DE LAYOUT kit drin ist, sieht so aus, richtig ?
return.png

Also auch mit diesem seltsamen Stößel? Meh. Dann hast du tatsächlich ein kleines Problem. Mit basteln kann man das natürlich hinbiegen (von oben stimmt es ja, und unten rum darf es ruhig hässlich sein), aber so ist keine andere Entertaste weltweit. :freak:

Zehkul schrieb:
Also auch mit diesem seltsamen Stößel? Meh. Dann hast du tatsächlich ein kleines Problem. Mit basteln kann man das natürlich hinbiegen (von oben stimmt es ja, und unten rum darf es ruhig hässlich sein), aber so ist keine andere Entertaste weltweit. :freak:

Ich hab noch ein paar Cherry Black Switches die ich mal als Ersatz gekauft habe.
Sofern die Position stimmt werde ich dieses weiße teil rausmachen und da den Switch einpflanzen, dann dürfte es wieder passen ?

Zurück
Oben