• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Downgrade Patch

Frederic-Kaiser

Cadet 4th Year
Hi Jungs un Mädles (Mädels wohl eher nich!)

Ich hab mir letztens die GTASA Version 2.00 gekauft, un musste erschrocken feststellen dass die Car-Mods das Game zum Absturz bringen.
Nu hab ich mir den Downgrade Patch besorgt, aber als ich dat Ding starte und auf meine ORIGINAL exe in C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas anwenden will, sagt mir das Teil das wär ne unknown Version.

Hat jemand anders das gleiche Problem un kann mir sogar helfen ?

THX im voraus an alle

Das gleiche Problem hatte ich damals auch als ich GTA SA auf Version 1.01 patchen wollte, immer wieder meldete er dass es die falsche Version sei!

Hast du die deutsche Version von GTA SA?

jau ich hab die deutsche, und probier grad aus was passiert wenn man ne "besondere":evillol:
1.01 exe ausprobiert zum Modden.

Verdammt funzt nicht!!!!!!
Tja das wars dann wohl........F**K

Zuletzt bearbeitet:
wenn du modden willst, musst du diese "besondere" exe sowieso nehmen. Weil SAMI oder IMG-Tool 2.0 verlangt da nach glaub ich. Probier es mal damit http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=169&start=7&id=16141&orderBy= und wenn nicht dann sollte es auch einfach mit der 1.01 exe funktionieren. Mehr kann ich leider nicht sagen, denn ich hab v. 1.00.
Nur noch so als Tipp wenn du Vista hast, dann den Patch als Administrator ausführen und möglichst das Game nicht auf die Windows Partition installieren

Oh GEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLL ES funzt wieder jahuuuuuuuuuuu!!!!:D:D
Kannst du mir auch sagen wieso ziemlich viele von den Flugzeug Mods nich funktionieren?

also ich hatte selten Probleme mit Flugzeugen. Kommt drauf an ob zu der Flugzeugsmod noch eine Cleo-mod oder Script-mod gehört

Hi also hab ne frage habbe diesen link runtegeladen(eben des programm) da steht imme rirgendwas mit ga sa exe funk. nicht mehr also des im gta ordner klapt. ds mit dem einem programm aber nicht warum??

Was für ein Programm? Was klappt nicht?

Wenn du schon Hilfe suchst, schreib uns wenigstens bei WAS.

Danke erstmal das programm funzt allerdings geht gta nich mehr was zun.
Nachdem ich auf neues spiel oder spiel laden klicke lädt er bis zur hälfte und dann komme ich auf den desktop zurück und da steht gta_sa.exe funktioniert nicht mehr...

BITTE UM HILFE

LOL es geht:D

LOL geht nicht wieder :( als ivh sami (mod installer) downgeloadet habe ging das spiel nicht (habe keinen mod installiert)

Zuletzt bearbeitet: (geht wieder)
an alle die die deutsche 2.00 version haben, hier ein link für einen alternativ-downgrade patch, da der gewöhnliche patch mit der v2.00 nicht kompatibel ist (zumindest bei mir nicht):

http://www.gamefront.com/files/14164337

... ist übrigens im gegensatz zum gewöhnlichen downgrade-patch kein crack, da die exe ohne dvd im laufwerk nicht funktioniert. sprachen bleiben ebenfalls erhalten.

außerdem hab ich einen trick gefunden, wie usb-mäuse erkannt werden, die ingame nicht reagieren. dazu geht man folgendermaßen vor:

-> rechtsklick auf gta sa.exe
-> eigenschaften
-> kompatibilität
-> vor "visuelle designs ausschalten" ein haken

maus (razer deathadder zur info) hat vorher nur im menü funktioniert, nach dieser aktion überall.

außerdem gibt es einen trick, wie man mit dem sixaxis controller san andreas zocken kann (einfach die anweisungen auf der website befolgen und im menü das gamepad einstellen):

http://board.gulli.com/thread/730840-ps3-controller-am-pc-nutzen/

der wichtigste punkt ist, dass man jedes mal, wenn man den pc neu startet, die "ps3sixaxis_en" datei ausführt und auf den PS button klickt.

im übrigen braucht man nur das original ladekabel verwenden, es ist kein extra kabel notwendig. allerding schaltet sich beim betätigen der PS taste die ps3 ein, also vorher ps3 vom strom trennen.

gilt alles für windows xp 32bit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben