Downgrade von Spotify auf iOS auf iPad mini 1

k!su

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.426
Hallo,

in meiner Garage hängt ein uraltes iPad mini 1 auf dem ich bis zum letzten Update der Spotify App selbige nutzen konnte. Dadurch konnte ich beim Schrauben immer schön Lala hören :-)
Jetzt wurde die Spotify App dummerweise automatisch aktualisiert, und funktionierte danach nicht mehr. Daraufhin habe ich sie neu installieren wollen, bekam aber im AppStore die Fehlermeldung, dass die neue Spotify Version mindestens IOS 12 erfordert. Diese kann ich aber auf diesem uralten iPad mini 1 nicht mehr installieren.

Wie kann ich Spotify auf eine alte Version downgraden?

MfG
k!su
 
Leserartikel = Erfahrungsbericht eines Users der einen journalistischen Inhalt hat.

Alles andere sind ja keine Hörartikel oder nur "Gucken" Artikel.
 
Du könntest ein Backup wiederherstellen 😉 aber da das vermutlich in der Garage nicht gemacht wurde, könntest du zB auf den Webplayer umsteigen. Auch wenn das wahrscheinlich nicht so komfortabel ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k!su
Die suche nach „Leseartikel“ und „Downgrade“ bringt keine Ergebnisse. Wo finde ich diese tollen Leseartikel
 
Du hattest nur ein falsches Präfix verwendet, aber was ja nicht schlimm ist.

Ausser es aus einem Backup wieder herzustellen wirst du keine offizielle Möglichkeit haben eine alte Version aufzuspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und k!su
Zurück
Oben