Download 7z1803

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Hornet

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
15
Hallo Leute

Die 7Zip Version 7z1803 die hier zum Download angeboten wird ist eine Beta Version und keine Finale steht auch auf der Herstellerseite.

7zip-beta.jpg 7zip-beta2.jpg

mfg. Black Hornet
 
Zuletzt bearbeitet:
Und?
 
Was und dann sollte das auch beim Download dabei stehen. Wer braucht den Beta Scheiß.

mfg. Black Hornet
 
Hi

Betas müssen nicht immer unbedingt schlecht sein.

Aber die 1803 ist wirklich ne Beta Version , vlt wird CB das noch irgendwann hinzufügen.

mfg.
 
Black Hornet schrieb:
Was und dann sollte das auch beim Download dabei stehen. Wer braucht den Beta Scheiß.

mfg. Black Hornet

Wenn es danach geht, darfst du auch niemals irgendwelche Hotfix oder Game ready Treiber für deine Grafikkarte nehmen, da diese oftmals kein Microsoft WHQL zertifikat haben und somit für das System einen Beta / unoffiziellen Status haben.

Aber du hast dich im November 2017 hier angemeldet und dein erster Beitrag ist ein "Meckerthread"...serious?
 
Keksdose schrieb:
das einzige was wir nicht brauchen ist so ein troll thread

Keksdose selber ein Troll bin schon lange genug bei CB angemeldet aber so ein unfreundliches Element wie dich habe ich hier noch nicht gesehen...

mfg. Black Hornet
Ergänzung ()

OK Danke für die Info BlubbsDE

mfg. Black Hornet
 
Richtige Anlaufstelle ist/ wäre übrigens Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden!

Ansonsten kann ich empfehlen immer und grundsätzlich immer mir weitere Infos einzuholen, wie z.B. auch hier im Changelog und/ oder auf der jeweiligen Herstellerseite. Fehler können hier bei CB passieren aber auch bei den Programmierern und/ oder Softwareherstellern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben