Corsair iCUE Full Download 5.49.34

devastor

Commander
Hallo,

weiß zufällig jemand, wo man die iCUE Software 5.49.34 als Komplett Download bekommen kann? Ich finde leider nur den Installer der aber bei mir diesen 33% Bug hat. Es geht einfach nicht weiter mit der Installation.

Danke euch.

@devastor Hatte ich auch vor vielen jahren mit einer anderen version.
die damalige .msi hatte ich nichtmehr und exe installer hat nichts gebracht.

die lösung war in der registry zu finden ich muss aber nochmal suchen.

PS: seit da kein icue mehr und kein corsair zeug mehr gekauft.
die software ist die größte grütze auf erden.

Ergänzung ()

OK bei mir war version 3.x
da war das noch unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Installer\Products\ bzw. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\ bzw. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\
und darunter jeweils ne squished guid .d.h. man muss mit der suchfunktion mal nach icue oder corsair suchen.

bei 5x wohl

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Installer\Products

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

C:\Program Files\Corsair\Corsair iCUE5 Software\cuepkg.registry <- sqlite datenbank

d.h. evtl. mal mit revo uninstaller (gibts als trial) alles wegballern im harten modus, zusaätzlich von hand die registry säubern (sicherung amchen vorher) rebooten danach sollte es gehen.

https://www.reddit.com/r/Corsair/comments/1vgjmuq/comment/p2ejc8e/

Zuletzt bearbeitet:
@airwave

danke das schau ich mir mal an.

@Kronos61

das ist auch nur der Web Installer

Zurück
Oben