Download bei inaktiver HDD unterbrochen ?

Futscher

Banned
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.221
Habe eine Frage zu der HDD.

Wenn ich bei meinem HTPC unter Windows 7 zB angebe das er die Festplatte nach 20min ausschalten kann, wird doch ein Download automatisch unterbrochen oder ?

Aber andererseids, wenn ein Download läuft, kann ja die HDD nicht als inaktiv gelten, oder wie funktioniert das bei den PCs ?

Gruß
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8.859

Futscher

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.221
OK, super.

Wenn ich noch einstelle das er in den Ruhezustand wechseln soll, wird das aber auch immer erst passieren wenn ein Download oder ähnliches abgeschlossen wird.

Kann man eigentlich definieren ab wann der computer eine HDD oder PC als inaktiv erkennt, denn schließlich rennen doch immer der eine und andere dienst bzw. programm.

Das versteh ich nichts ganz.
 
Top