Download hängt sich auf (nicht Browser/ PC!)

Gördian

Ensign
Hallo miteinander,
ich wollte heute Nacht das neue Forgotten Hope 2 runterladen. Um ca. 23:00 Uhr versuchte ich es das erste Mal, da ich während der Zeit eigentlich schlafen wollte bzw. iwas anderes tun. Jedoch hängte sich der Download auf: nach 5,7MB blieb die verbleibende Zeit stehen, die kb-Zahl ebenfalls und auch nach einem Klick auf Pause oder Erneut versuchen passierte nicht. Also neustart des DLs.
Beim 2. Mal kam ich bis 32%, dann wieder das gleiche. Auch bei einem Freund haben wirs dann noch probiert. Wir zockten derweil im LAN, und gingen dann schlafen. Heute morgen, vor einer knappen Viertel Stunde wieder geschaut ... Download hat sich aufgehängt!
Kann das daran liegen das die Server nachts down sind? Oder am Browser?
MfG Gördian

glaube kaum das Server nachts abgeschaltet werden, also wirds am Browser liegen...

Versuch mal den Download mit einen Downloadmanager zu starten (Flashgot, ...)

ist die DL geschwindigkeit sehr gering?

es kann auch sein das der Server in einen Timeout läuft! (Vielleicht erlaubt er einen DL nur ein paar Minuten ist beispielweise bei Asrock der fall.)

Wie gesagt am besten nen DL-Manager benutzen und VIELE verbindungen wenns ein sehr geringer DL ist!

MFG.:
knuddelbaer

1. Hast du auch so Verbindungsabbrüche? Mal im Log deines Router nachsehen.
2. Passiert das explizit nur bei diesem Download?
3. Nein ich denke ich nicht, dass sich die Server abschalten!

Gruß Carlos

hm ja also ich hab den Mod inzwischen, tagsüber geladen. die geschwindigkeiten waren stets zwischen 110 und 120kb/s, mit DSL1000 halt. Aber das nächste mal werd ich es mit Flashgot versuchen, wenn ich mal wieder was lade. Ich hoff jetzt einfach mal das diese aussetzer einmalig waren, ansonsten rühr ich mich wieder ^^ vielen dank für die freundliche hilfe!
MfG Gördian

Zurück
Oben