Download langsamer Fehlschlagen

screenyklox

Newbie
Hallo,

Mein Problem war zuerst, dass ein download immer langsamer wurde erst 600kb/s dann pro sekunde etwas weniger, bis er schließlich bei 10 ankarm und dann langsam fehlschlug. Nachdem ich Pc router neugestartet hab konnte ich bis zum ende mit voller geschwindigkeit laden, allerdings schlägt der download fehl wenn er eigentlich fertig sein müsste..

Beim Speedtest auf wieistmeineip hab ich ++ bei up- und downloadgeschwindigkeit. DSL4000 und ich bin bei versatel.

Mit welchem Program lädst du down?
Von welcher Seite lädst du down?

​Downloadmanager nutzen?

Das kann vorkommen. Der Server der Datei…….. hast du die Möglichkeit was du da benötigst wo anders zu ziehen. Oder ist das generell bei dir der Fall bei jedem Download?

also, ich hab per chrome geladen. Auf Chip, putlocker und Oracle ahb ichs probiert, überall das gleiche. Naja er downloaded ja jz eigentlich fertig, bis 100% und braucht auch siene zeit aber dann ist es doch ein fehler..

probiers mal mit n downloadmanager.
Ergänzung ()

bei dem versuch mir n downloadmanager zu laden bin ich natürlich wieder auf das problem gestoßen das ich nichts downloaden kann. Nun läd er bis 2,7mb dann steht da immernoch eine downloadgeschwindigkeit doch sonst tut sich da nix mehr.

Probier doch erstmal eine andere Seite aus wo es auch diese Sachen gibt .

vielleicht liegts ja auch daran ...

hab ich doch schon, hab versucht bei chip, oracle oder putlocker zu laden. Youtube hat aber auch irgentwie ab und zu fehler. In spielen finde ich auch weniger server. Youtubedownloader geht aber.

starte von einer Live CD und probiere dort mal, wenns dort auch nicht klappt --> Provider anrufen, wenn dort alles funktioniert --> Chrome Profil zurücksetzen bzw. anderen Browser verwenden und in Folge vermutlich Windows neu installieren

ich vermute, dass du wlan oder dlan nutzt. schliesse dein gerät direkt per lan-kabel an den router und du hast keine probleme mehr.

Zurück
Oben