Tilmanthezocker
Ensign
Hey leute,
mich nervt es langsam so extrem
, dass mein Firefox andauernd nach 5 Stunden Downloads hängen bleibt und nichts mehr tut. Man sieht ja immer wie weit der Download ist und wie schnell als KByte/s. Dann immer bei 94% Prozen oder so um den Dreh passiert nichts mehr(also zahlen und Dloadspeed verändert sich nicht mehr auch die Zeit bis ende steht), was sehr nervt wenn das ein 5h Download ist....
Dann drücke ich Pause und dann Play damit er weitermacht und dann steht da was vonb Quelldatei nicht gefunden usw.
Es ist eh schon eine Tortur mit einem 46,6Kbyte/s Internet zu Downloaden und wenn dann auch noch nach 5h das ganze weg ist dann will man echt.....grrrrr
Hier kürzer:
Also ich suche ein Programm wo ich Downloaden kann ohne dass es irgntwann aufhört damit kurz vor schluss. Also ein Programm das nur zum Downloaden da ist, dass aber gut kann und ohne bugs, Fehler etc.
Könnt ihr mir da was empfehlen und hat ihr schon jmd. Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe
:750KB/s kommt bald .......
toll für so ein Dörflein wo ich wohn
mich nervt es langsam so extrem
Dann drücke ich Pause und dann Play damit er weitermacht und dann steht da was vonb Quelldatei nicht gefunden usw.
Es ist eh schon eine Tortur mit einem 46,6Kbyte/s Internet zu Downloaden und wenn dann auch noch nach 5h das ganze weg ist dann will man echt.....grrrrr
Hier kürzer:
Also ich suche ein Programm wo ich Downloaden kann ohne dass es irgntwann aufhört damit kurz vor schluss. Also ein Programm das nur zum Downloaden da ist, dass aber gut kann und ohne bugs, Fehler etc.
Könnt ihr mir da was empfehlen und hat ihr schon jmd. Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe