Download Traffic Monitor

F

froschels

Gast
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Freeware-/OpenSource-Tool für Windows 7, mit dem ich feststellen kann wieviel MB ich den jeweiligen Monat schon runtergeladen habe. Ich habe nämlich seit kurzem ein 6GB-Download-Limit.

Ich hab schon nach solchen Tools gegoogelt, aber irgendwie nichts richtiges für mich gefunden. Also falls jemand einen Tipp hat, wärs echt super.

Viele Grüße,
froschels.
 
P

phelix

Gast
Im Normalfall würde ich für sowas immer den Router empfehlen... aber bei sechs GB Volumen handelt es sich eher um einen Mobiltarif (LTE, UMTS), oder?
 
F

froschels

Gast
hi,
danke für die schnellen antworten :)

der netspeedmonitor ist exakt das was ich brauche.

die 6GB sind leider kein mobil-tarif... das studentenwohnheim ist in der hinsicht einfach nicht mehr zeitgemäß (deshalb auch kein router) :/
100MBit anbindung, aber limitiert auf 6GB/monat... danach nur noch modem-speed.

greets,
froschels
 

DrAgOnBaLlOnE

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
626
Seit einigen Jahren nun schon nutze ich dafür dieses Tool: NetMeter!

Ist wirklich super.
 
Top