Download Traffic Monitor

F

froschels

Gast
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Freeware-/OpenSource-Tool für Windows 7, mit dem ich feststellen kann wieviel MB ich den jeweiligen Monat schon runtergeladen habe. Ich habe nämlich seit kurzem ein 6GB-Download-Limit.

Ich hab schon nach solchen Tools gegoogelt, aber irgendwie nichts richtiges für mich gefunden. Also falls jemand einen Tipp hat, wärs echt super.

Viele Grüße,
froschels.
 
Im Normalfall würde ich für sowas immer den Router empfehlen... aber bei sechs GB Volumen handelt es sich eher um einen Mobiltarif (LTE, UMTS), oder?
 
hi,
danke für die schnellen antworten :)

der netspeedmonitor ist exakt das was ich brauche.

die 6GB sind leider kein mobil-tarif... das studentenwohnheim ist in der hinsicht einfach nicht mehr zeitgemäß (deshalb auch kein router) :/
100MBit anbindung, aber limitiert auf 6GB/monat... danach nur noch modem-speed.

greets,
froschels
 
Seit einigen Jahren nun schon nutze ich dafür dieses Tool: NetMeter!

Ist wirklich super.
 
Zurück
Oben