Blad3runn3r
Cadet 4th Year
Ach das ist ein aktuelles Spiel? Habe gerade erst gelesen daß eine 5090 RTX dafür nötig ist, hab fast meinen Kaffee vor lachen verschüttet. 😄 Als Jahrgang 72 habe ich schon einiges mitgemacht. Auch in den 90ern konnte man 5000DM für Pentium II und 3dfx Voodoo ausgeben, das war dann Playstation 1 Niveau (600DM Japan-Import im Store Hannover) mit höherer Auflösung, nur auf PC. Sowohl die Demo (besonders der Speicherbedarf) als auch Kingdom Come Deliverance sind der blanke Hohn.4nanai schrieb:Ich hab mir gerade mal ein paar Videos mit Max Settings im Original und mit Shadermods angeschaut, weil ich auch der Meinung war. Aber das ist fast pure Nostalgiebrille. Crysis sah dank der guten Vegetation immer fantastisch aus, aber nicht im Ansatz fotorealistisch.
Im gleichen Atemzug auch über KCD2 Videos gestolpert:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.