@cartridge_case das diese nicht umgesetzt werden und meine Downloadgeschwindigkeit gedrosselt wird durch irgendetwas ?Werden ja nur bei Unitymedia angezeigt aber nicht von meinem PC auf verschiedene Bereiche umgesetzt....
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downloadgeschwindigkeit wird gebremst
- Ersteller MrOizo
- Erstellt am
Und wieso zeigst du uns das nicht mal? Habe doch nun schon mehrmals nachgefragt. Zeig uns das Problem.
Anhand von was denn noch ?
Kann es denn sein, da es bei vielen Downloads so ist , das sich nach einer Minute irgendetwas einstellt was die Downloadgeschwindigkeit bremst ?
Ich wüsste aber nicht welches Programm oder ähnliches dies verursacht. Gerade wieder neugestartet , bis 1 Minute 19 MB/s danach auf 2,9 MB/s ....
@Schatho kann etwas dauern...siehe Anhang
Kann es denn sein, da es bei vielen Downloads so ist , das sich nach einer Minute irgendetwas einstellt was die Downloadgeschwindigkeit bremst ?
Ich wüsste aber nicht welches Programm oder ähnliches dies verursacht. Gerade wieder neugestartet , bis 1 Minute 19 MB/s danach auf 2,9 MB/s ....
@Schatho kann etwas dauern...siehe Anhang
Anhänge
Wieso wird der DL mehr? Von 17GB auf 19GB?
Lade mal eine ISO im Browser runter.
Lade mal eine ISO im Browser runter.
McTheRipper
Lieutenant
Kann z. B. nach wie vor die Festplatte sein, bitte mal die Auslastung angucken, und das tun was Schatho sagte.
@McTheRipper die DL Geschwindigkeit schwankt von 2 -11 Mb, zum Großteil aber unter 5 ... Ich hatte das Problem auch schon an meinem Laptop. Es kann eigentlich definitiv nicht an dem PC liegen ( Hardware )...
Nimm den Link: http://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix-dvd/KNOPPIX_V8.6-2019-08-08-DE.iso
Ergänzung ()
@cartridge_case schwankend , meist bei 15MB
Anhänge
Na das ist doch super. Also liegt hier gar kein Problem vor.
McTheRipper
Lieutenant
Das heißt die Schwankungen können eigentlich nur an gewissen Dingen liegen wie:
Downloads im Hintergrund auf dem PC (Netzwerkauslastung checken)
Festplatte macht es nicht mit bei vielen Schreibzugriffen (Steam etc. HDD Auslastung checken)
Jemand anders ist mit im Netzwerk und lädt auch fleißig runter (evtl. einfach ein anderes Gerät? Router checken)
Downloads im Hintergrund auf dem PC (Netzwerkauslastung checken)
Festplatte macht es nicht mit bei vielen Schreibzugriffen (Steam etc. HDD Auslastung checken)
Jemand anders ist mit im Netzwerk und lädt auch fleißig runter (evtl. einfach ein anderes Gerät? Router checken)
Heelix
Commander
MrOizo schrieb:@cartridge_case schwankend , meist bei 15MB
Was zeigt das du kein Problem bei dir hast.
Deine Gegenstelle ist einfach weniger gut.