Downloadmanager für Firefox

Registriert
Mai 2019
Beiträge
56
Früher habe ich mal den DownThemAll verwendet.

Allerdings wurd dann mal bei Firefox was umgestellt und seit dem geht der ja nicht mehr.

Gibts eine Alternative dafür?
Suche ein Downlaod Add On, dass die Downlaods von manchen Seiten schneller macht, indem es mehrere Teile auf einmal lädt.
 
Den JDownloader habe ich schon.

Aber ein direktes PlugIn für den Firefox wäre praktischer.
 
das liegt aber eher am chip installer, der installiert immer so viel mist mit wenn man nicht aufpasst daher eher von der jdownloader seite installieren
http://jdownloader.org/download/index
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius, Asghan, R00tMaster und 2 andere
Ansonsten IDM (=Internet Download Manager), der ist auch noch recht bekannt.
 
elkechen schrieb:
also,mit dem installieren von dem Jdownlader 2,hat man fast immer auch Hijacker und Toolbars mit auf der Festplatte,welche nur aufwändig zu entfernen sind.
Hat man eben nicht ;) Man muss es nur deaktivieren oder Ablehnen. Nicht immer nur einfach auf Weiter klicken. Selbst schuld^^
 
786592
 
@elkechen achja? Dann keine Ahnung aus welcher Quelle ihr dann JDownloader ladet. Ich nutze es seit Jahren und es wurde nie extra Tools etc. installiert ;)
 
Zurück
Oben