Downloadmanager - nur bestimmte Dateien downloaden - Filtern

kn5000

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
105
Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. Downloadmanager.

Weiss jemand ob es einen Downloadmanager gibt, oder eben auch ob das der Jdownloader beherrscht:

Die Dateien liegen wie folgt vor bzw. werden von der Zwischenablage in den Jdownloader eingefügt:

Remember 500
Remember 700
Remember 250

Kann ein Downloadmanager oder auch der JD2 es so, dass nur die Dateien mit 250 aufgenommen werden evtl. das irgendwie Filtern?

Die Krönung wäre natürlich noch wenn er falls kein "Remember 250" vorhanden ist, dass dann automatisch "Remember 500" aufgenommen wird. Und wenn dies wiederum auch nicht vorhanden ist dann zuletzt eben Remember 700.

Am liebsten wäre mir natürlich wenn das der JD könnte, da er eben nebenbei noch andere Features hat.

Habt ihr da einen Tipp?
 
Also die Linkliste kann JD schon filtern. Bei Bedarf sogar mit regulären Ausdrücken, damit kann man wohl fast alles mögliche abdecken:
1632290736200.png


Möglichkeiten darüber hinaus auch Bedingungen abzubilden ("wenn 250 nicht gefunden, dann 500") finde ich jetzt aber nicht auf Anhieb im JD. Aber ggf. reicht es dir ja auch ohne diese Krönung für dein Szenario aus. :)
 
Zurück
Oben