Downloads frieren ein

GuruBT

Ensign
Hallo

ich hab mir gestern meinen neuen Pc zusammengeschraubt:
Eckdaten:
i5-2500k
asus P8P67
8gb Teamgroup Speicher
570 gtx

BE win7

So nun zum problem. Es frieren ständig Downloads ein die ich entweder übern Firefox oder Internetexplorer laden will. Es wir auch kein Fehler angezeigt. Wenn das jetzt beim Firefox passiert und ich den download einfach Pausiere und dann wieder starte gehts wieder weiter.
Hab jetzt schon ne zeitlang mit netz nach des Rätsels Lösung gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

MfG Guru

Welche Browser-Versionen setzt Du ein. Bitte exakte Angaben zu Versions-Nummer, Bit-Version und hoffentlich keine Beta-Versionen!

- Gibt es beim normalen Betrieb mit den Browsern auch zu Übertragungsproblemen? Beim normalen surfen, beim anschauen von Filmen oder wenn Du Musik übers Internet hörst?

- Hängen die "Frostschäden" mit bestimmten Seiten/Adressen oder mit einer bestimmten Dateiart wie zum Beispiel ausführbare exe-files zusammen?

- Ist der Fehler bei einem Download reproduzierbar? In der Form das eine Datei vom selben Ort immer nach einer bestimmten Zeit oder nach x herunter geladenen Bytes hängen bleibt?

- hast Du ein oder mehrere AntiViren/AntiMalware-Programme installiert. Wenn ja, wie verhalten sich die Browser wenn die AntiViren-Programme temporär abgeschaltet sind.

Christine A.

Zurück
Oben