Downsampling - AMD

Philipp_966

Commander
Hey Leute,
Wollte mich eben mal an ein neues Gebiet heranwagen: Downsamling! Damit alte Spiele wieder in neuem Glanz erstahlen :D
Ich denke mal dafür sollte meine GPU ja stark genug sein ;)

Hab mich an folgende Anleitung gehalten: http://www.pcgameshardware.de/Grafi...is-2-Update-mit-Geforce-Treiber-29551-817462/

Allerdings kommt immer in der Befehlskonsole gleich: "ADL_Display_ModeTimting Override Set <> failed!" unabhängig davon, was ich einstelle! seidem ich lasse 1080P drin. Aber das würde ja irgendwie den Sinn von Downsampling verfehlen :D
Der Haken für "GPU-Skalierung aktivieren" in den Treibern sitzt. Java ist auch vorhanden.
Monitor siehe Sig. Hab auch schon per Windows+P den Zweit Monitor deaktiviert. hilft auch nicht weiter...

Schonmal danke für eure Hilfe! ;)

MfG Philipp_966

13.2 Beta 5, zwecks Crysis 3 :D

jap mit den neuen Treibern funktionierts nicht mehr, der Neuste der bei mir noch funktioniert ist der 12.6.

schade dann kommt es bei mir aufgrund von Performancen Einbußen durch die Treiber nicht in Frage...
Gibts ne Alternative?

SGSAA kostet fast genau so viel sieht ungefähr genau so gut aus Menü wird nicht zu klein.

Zitat von svalbard:
jap mit den neuen Treibern funktionierts nicht mehr, der Neuste der bei mir noch funktioniert ist der 12.6.

bei mir funktioniert es auch mit den neuen treibern

@TE ich hatte das immer wenn ich den monitor gewechselt habe, und irgendwann hat es doch funktionier, weiss aber nicht was ich gemacht habe, aber du läßt über DVI laufen?
Ergänzung ()

Zitat von Philipp_966:
schade dann kommt es bei mir aufgrund von Performancen Einbußen durch die Treiber nicht in Frage...
Gibts ne Alternative?

ssaa ist doch das gleiche

Nein der Hauptmonitor läuft über HDMI der zweite über DVI

Zurück