Hochland Reiter
Ensign
Wie bitte kann ich die DPI (auf 1200) dauerhauft einstellen, ohne die katastrophale Software nutzen zu müssen?
Die Einstellung soll auf dem internen Speicher gespeichert und über drei verschiedene Geräte unverändert bleiben.
Ich bin vielleicht zu doof oder die Option ist dumm platziert.
Meine Vorgehensweise, die nicht funktioniert!:
Software installieren und aktiveren, weil es ohne wohl nicht geht:
DPI auf 1200 einstellen:
Zurück zu "Geräte" und "Integrierter Speichermodus: Ein" aktivieren:
Es wird behauptet, dass die Einstellungen gespeichert und ohne G HUB verwendet werden können:
Nachdem ich auf "Alles klar" klicke, werden die Einstellungen sofort auf gefühlt 800 DPI zurückgesetzt.
Da wird nichts gepeichert!
Wo bitte habe ich einen Fehler gemacht bzw. wie muss ich ansonsten vorgehen?
Danke im Voraus.
P.S:
(Ich bin kurz davor die Maus in den Müll zu werfen, da sie (auch qualitativ) trotz sehr neuwertigem Zustand wirklich schlecht, aber als Zweit-Gerät völlig okay ist.
Eine Rückgabe ist schon lange nicht mehr möglich, da sie ein Geschenk eines unzufriedenen Vorbesitzers ist. (um diese Kommentare im Voraus zu beantworten))
Edit:
Unter Profile ist mein Profil als "Dauerhaftes Profil" ausgewählt und die Profilumschaltung deaktiviert.
"Profilumschaltung aktiviert" bringt auch keine Änderung.
Die Einstellung soll auf dem internen Speicher gespeichert und über drei verschiedene Geräte unverändert bleiben.
Ich bin vielleicht zu doof oder die Option ist dumm platziert.
Meine Vorgehensweise, die nicht funktioniert!:
Software installieren und aktiveren, weil es ohne wohl nicht geht:
DPI auf 1200 einstellen:
Zurück zu "Geräte" und "Integrierter Speichermodus: Ein" aktivieren:
Es wird behauptet, dass die Einstellungen gespeichert und ohne G HUB verwendet werden können:
Nachdem ich auf "Alles klar" klicke, werden die Einstellungen sofort auf gefühlt 800 DPI zurückgesetzt.
Da wird nichts gepeichert!
Wo bitte habe ich einen Fehler gemacht bzw. wie muss ich ansonsten vorgehen?
Danke im Voraus.
P.S:
(Ich bin kurz davor die Maus in den Müll zu werfen, da sie (auch qualitativ) trotz sehr neuwertigem Zustand wirklich schlecht, aber als Zweit-Gerät völlig okay ist.
Eine Rückgabe ist schon lange nicht mehr möglich, da sie ein Geschenk eines unzufriedenen Vorbesitzers ist. (um diese Kommentare im Voraus zu beantworten))
Edit:
Unter Profile ist mein Profil als "Dauerhaftes Profil" ausgewählt und die Profilumschaltung deaktiviert.
"Profilumschaltung aktiviert" bringt auch keine Änderung.
Zuletzt bearbeitet: