Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPro X Superlight 2c: Logitech G hat die Gaming-Maus Superlight 2 geschrumpft
Sehr gut, denn ich habe sie vorhin doch bestellt obwohl ich noch keine Info dazu hatte. Gier und genervt sein von meiner zickigen bisherigen Maus war mächtiger 😄 Dazu noch eine Keychron K10 mit normal hohen Tasten, mal sehen wie mir das gefallen wird, hatte bisher nur eher flache Tastaturen. Weihnachten (inkl. Diablo 4 Paladin) kann nun kommen 😊
Man kriegt halt bei Firmen wie Attack Shark richtig heiße Geräte für wesentlich weniger Geld. Hätte ich die Wahl, ich würde definitiv nicht zur Logitech greifen. https://attackshark.de/products/att...bon-fiber-wireless-8k-paw3950max-gaming-mouse
Zumal ich auch mit der kleinen Größe wenig anfangen kann, ist aber dann Geschmackssachen.
Bezüglich Größe und Funktionsumfang habe ich im Sommer auf eine G502 X Plus gesetzt und nach 3 Wochen simpelster Nutzung, hat sich der Akku verabschiedet (ließ sich nicht mehr laden, egal wo sie angeschlossen wurde, was für eine UVP 169€ Maus ein Armutszeugnis ist). Dem Logitech Support war das herzlich egal, Berichte zu schnellem Akku-Versagen findet man aber leider genügend (das kenne ich nicht mal von Razer).
Unterm Strich bleibt zu sagen, die UVP kann ja Logitech ansetzen, so hoch sie wollen, aufgrund qualitativer Themen, bleibt ihnen aber zu raten, auf dem Teppich zu bleiben, was sie nicht tun.