• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dr.Pepper Promotion Codes.Wer hat welche Übrig?

FanaticX

Cadet 2nd Year
Hey hat wer von euch event. einen Dr.Pepper code für Battlefield 3?
Es ist so das mein Geburtstag genau dann ist wenn diese Promotion zuende ist.
Ich hab keine ahnung wie ich an solch einen code kommen soll ohne mehr dafür zu bezahlen als er eigentlich wirklich wert ist.

Wer einen übrig hat und ihn mir geben könnte wäre ich sehr dankbar :)

Hast du zB bei Steam keine US-Kontakte? Meiner "musste" für die BF3-Codes viel Dr. Pepper saufen, damit ich die Codes bekomme ^^

Ab nächste Woche gibts den ganzen Promotion-Content (sprich die paar Dogtags und die Camo) als Paket für 3€ oder so im Origin Store zu kaufen.

Ich weiß, nicht umsonst und seine 3€ auch nicht wert, aber allemal billiger als sich ein paar Flaschen Dr. Pepper aus den USA kommen zu lassen... falls du nicht mehr anders an die Codes kommst.

http://blogs.battlefield.ea.com/bat...-and-multiplayer-skins-for-battlefield-3.aspx

das macht irgendwie kein sinn^^ wofür eine dicke promotion machen wenn man sie dann am ende eh für ein paar dollar raus schmeisst
Ergänzung ()

Achso und was soll dieser link da bringen?
komm nicht rauf
hoffe das es keine hack seite oder so ist xD
wenn man sich anmeldet mit email und passwort das du dir dann die accounts da hackst ;D

Man sollte die Finger von Battlefield 3 lassen, wenn man nichtmal in der Lage ist, ein (fiktives) Geburtsdatum per Drop-Down-Menu einzugeben ;)

Wie geil ist das denn? Ich will die Flaschenöffner Dogtag:eek:
Nur Geld ist mir so was nicht wert.

Zurück
Oben