• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age 2 Geldproblem

noctum

Commander
Hallo zusammen,

habt Ihr auch das Problem, dass einem bei DA2 super schnell das Geld ausgeht, wenn man ein "episches item" beim händler kauft, obwohl man sonst sehr sparsam ist?

Da leiste ich mir nur einen tollen Ring für 105 Gold und dann kommt man danach nicht mehr höher als 10 Gold....
Wie soll ich mir da die 2 Dolche für meinen Schurken leisten, die ich erst 1,5 Stunden später gefunden habe, die jeweils 25 Gold kosten?
Ich bin jetzt kurz vor Schluss und hab keine weiteren Nebenquests mehr... hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich für die 2 Dolche entschieden und hätte mir noch was schönes dazu rauslassen können. Davon hätte ich effektiv einiges mehr als von einem "doofen" Ring.

Tipp von mir: Speichert euren Spielstand, bevor Ihr teure Investitionen tätigt. Nachher regt Ihr euch auf, wie ich atm. :p

MfG
Noc

Was ist mit Kredit?

Man braucht eigentlich keine "epischen" Items. Ich habe den "Unbezwingbar"-Award auch ohne bekommen. Mir ist eher aufgefallen, dass es sich kaum lohnt, Runen zu verbauen. Man tauscht die Items relativ häufig aus. So gut wie in DA1 (Stab der Winterkälte etc.) sind die Sachen, die ich bisher gefunden habe (durchgespielt) nicht mehr.

Es gibt ein paar Leckerlis, wie z.B. den Stab von der Hüterin oder den Stab vom obersten Magier oder den ein oder anderen Bogen (die aber selten an die Armbrust von Varrick... heißt er so? herankommen).

Kauf dir keine Items, kauf genug Tränke und du wirst die Items finden.

Ist wie in einem mmorpg...
Alle paar Level wird die Ausrüstung getauscht^^

Wenn es was schickes sein soll, sammel im 3. Akt das Champion-Set ^^

Zurück
Oben