• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age - Trotz EA Download Manager nur mit CD ?

Knuffiboer

Commander
Huhu,

nachdem ich von CD Gewechsel die Nase voll hatte, habe ich mir gedacht: Es gibt doch den EA Download Manager, funktioniert wie Steam, alles ohne CD. Also den Downloadmanager runtergeladen, installiert und meinen Dragon Age Key in meinem EA Account registriert.

Da das Spiel installiert war, wurde sofort der Fortschrittsbalken zu 100% angezeigt. Wenn nun auf "Spielen" klicke öffnet sich der Launcher von Dragon Age, wenn ich dort auf "Spielen" klicke soll ich wieder eine CD einlegen -.-

Klappt das Spielen ohne CD nur mit der Downloadversion ? Ich habe die ganz normale Retail Box und den Key von meinem Handbuch genommen. Muss ich erst das ganze Spiel neu laden ? Mit einer 2.000er Leitung nicht so pralle.

Vll. kann mir jemand helfen ;)

Gruß

EA anschreiben oder irgendein Supportforum aufsuchen. Wirst nicht die einzige Person mit diesem Problem sein. Beim EA-Downloader wäre ich eh vorsichtig. Da gibt es doch so eine Frist (Irgendwas zwischen 6-24 Monaten?), nach der man nicht mehr runterladen kann.

Zurück
Oben