• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA download manager hängt

Marra1996

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
4
immer wenn ich den Downloadmanager starte, steht der Download fortschritt auf 99,60%
Ich lade und lade und lade....
aber nichts ändert sich
wenn "verbleibende zeit" auf 0:00:00 steht passiert nichts.
gar nichts regt sich mehr, ausser der Download Animation. also ist der Manager nicht gecrasht,
manchmal regt sich die geschwindigkeit.
Neustarten Des Managers bringt nichts.
Kann ich irgendwas tun?
Danke im vorraus


MFG
Marra1996

ps: ich werde den download NICHT abbrechen
 
Zuletzt bearbeitet: (ps:)

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
wie lange "lädt" der EA manager schon?
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
und was lädst du runter? scheint als wäre da was hängen geblieben.
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
mach mal den manager zu. oder schau ob im hintergrund die .exe sich starten lässt. vll hängt nur der screen
 

cronys

Newbie
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4
Hi,
hatte das problem heut morgen auch und bin jetzt grad hin und hab einfach mal auf pause gedrückt 10sek gewartet und bin dann wieder auf fortsetzten also den play button da.Und schon lädt er weiter.

zumindest bei mir ^^. ( ist bei 99,07%) gehangen
 
Top