• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Download Manager macht Probleme

SonicBooster

Cadet 4th Year
Hallo zusammen ...

Habe ein riesen Problem. Habe mir eine originalen CD Key für Crysis 2 gekauft. Habe das Spiel unter meinem Account im EA Download Manager registriert. Das hat auch alles soweit geklappt.

Habe den Download gestarten. Sobald der dann bei 100% angekommen ist, ist schluss mit lustig. Normal würde dann aus der Download Anzeige ein "Spiel starten" Button kommen aber er zeigt einfach weiter die 100% an.

Auch wenn ich über den Win-Explorer in den Ordner von Crysis 2 rein gehe sind da nur Dateien drin die ich nicht starten kann. Es gibt auch keine ZIP Dateien mit denen ich was anfangen könnte. Es geht einfach gar nix.

Habe das Spiel jetzt schon 3 mal runter geladen. Habe jetzt echt den Kaffee auf da ich nur eine DSL 2000 Leitung habe. DANKE EA !!!

Hat jemand vielleicht eine Idee wie man dieses Problem lösen kann ????

Gruß, SonicBooster

der EADM hat bei mir vorhin auch Faxen gemacht. Meld dich ab und nochmal neu an - hat bei mir geholfen.

alles schon gemacht. wie gesagt, auch schon 3 mal runter geladen. zwischenzeitlich den rechner auch aus gehabt. klappt leider alles net.

hmm... der EADM scheint grad Probleme zu haben. Hast du ihn auch gepatched? Meiner hat die version 7.3.4.4.

hmm.. dann weiss ich auch leider nicht weiter. versuchs morgen nochmal, aber leichter gesagt als getan mit einer 2000er leitung :/

Einfach weiter ziehen lassen, meiner war auch bei 8,2 Gb fertig (also 100%) und hat dann am Ende 15,3GB nachgezogen. Warum weiß wohl auch nur EA ;)

Hallo,

das hat der EADM so an sich, er zeigt 100% an sind aber noch nicht geladen.

Also immer warten, irgendwann hat er dann doch die realen 100% erreicht.

War bei mir bei FIFA 11 genauso, im Endeffekt hat der doppelt so viel geladen wie angezeigt wurde.

ich habe die gleichen probleme. jetzt dteht es wieder bei 0, obwohl schon 8,85gig auf der platte sind.was habt ihr gemacht??

Warum benutzt ihr auch so etwas!? Über Steam würde es wenigstens weniger Probleme geben, wenn es unbedingt ein digitaler Download sein muss.

Macht doch eh immer nur Probleme son Dreck wie der EADM...

Also ich habe heute meinen Key das erste mal im EADM benutzt hat auch geklappt.
Dann hab ich das Game runtergeladen. 100% = Fertig danach wurde der Botton Orange ich klick auf installieren und bekomm ne Fehler meldung 1368 -.- irgend jemand ne Idee ?!?
Ergänzung ()

ich hab hier mal einen Screenshot gemacht.

Entstanden
Nach Deaktivierung von Norton.
Nach Löschung aller Spiel Installer über das Optionsmenü des EADM.
Nach Deinstallation vom EADM.
Nach Installation des frisch herunter geladenen EADM.
Nach Löschung aller Spiel Installer über das Optionsmenü des EADM.
Es steht immer noch in Orange bereit zum installieren.

Ich bin echt sauer und wütend.

wtfqy.jpg

Zurück
Oben