• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Ball Dragonball: Xenoverse [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller TrueDespair
  • Erstellt am Erstellt am
Ich spamme derzeit die Cell 1 vs 1 PQ für 6000 Punkte ohne Z und 9000 mit Z. Die PQ ist irsinnig einfach, dauert im besten Fall keine 2 Minuten und man kann auch fleißig herumprobieren dabei :)

Mit Musik aus Naruto im Hintergrund macht das Spiel noch um einiges mehr Spaß! :D

Oder "Great Ape Festival" - dauert mit meinem Character 1 Minute und bekomme auch dabei 60k ep bzw. 70k wenn UF triggert. 70k Zeni sind auch dabei drin :D

Naja, Geld spielt eh keine Rolle, sofern man sich ein, zwei Sachen erspielt kommt durch die Quests so viel rein, dass man sich auch Kleidung von Tenshinhan für 2,8Mio. gönnen kann.
Ich hab grad den letzten Meister fertiggemacht und mir dann für die Z-Unterstützung nochmal Beerus geholt. Keine Ahnung, warum der so selten sein soll - ich hab den nach spätestens fünfmal Neuladen der Stadt^^

Gibt es eigentlich auch Ausrüstung (für hohe Level) die keine Stats sinken lässt? Das ärgert mich doch immer ein bisschen. Denke aber eher nicht, oder?

Achja, falls wer mal Online unterwegs ist nach dem Charakteren Pisaro und Muten Roshi ausschau halten, dass bin dann ich :)

Pisaro schrieb:
Gibt es eigentlich auch Ausrüstung (für hohe Level) die keine Stats sinken lässt? Das ärgert mich doch immer ein bisschen. Denke aber eher nicht, oder?

Achja, falls wer mal Online unterwegs ist nach dem Charakteren Pisaro und Muten Roshi ausschau halten, dass bin dann ich :)

Ich kombiniere Teile meistens mit anderen Sachen, das ergibt dann immer nen guten Mix. Achso und wer gezielt Z-Seelen farmen will, einfach alle Items in der Umgebung einsammeln das steigert die Chancen drastisch. Habe so jedesmal immer mindestens 1 Z-Seele bekommen ohne das der Gegner eine fallengelassen hat.

Kleidung ist meiner Meinung nach völlig überbewertet. Ich zieh das an, was gut aussieht. Damit erklärt es sich von selbst, dass man nicht die Kleidung der anderen 85% trägt^^

Hab zurzeit die Z-Seele "Wenn ich die perfekte Form erreiche..." ausgerüstet und muss sagen das macht schon einen sehr großen Unterschied. Im Gegensatz zu anderen Z-Seelen. Sie gibt +5 auf ALLE Stats,lädt Ki automatisch auf lediglich wenn deine Tp-Grenze erreicht wird sinken deine Stats wieder, ist aber bei mir eh kaum der Fall von daher sehr OP.

Zuletzt bearbeitet:
Z-Soul ist aber nochmal was anderes als die Stats der Rüstung. Und nebenbei hat die Z-Soul keinen äußerlichen Einfluss.

Stimmt, war auch nur generell auf das Eq bezogen.;):stacheln: Bei der Rüstung habe ich bisher immer nur auf Werte geschaut und was gut miteinander harmoniert. Da weiß ich nicht ob das so einen großen Unterschied macht.

Hat jemand den Season Pass und kann vom Update berichten? Des weiteren würde mich der Unterschied zwischen SSJ2 und Super Vegeta 2 interessieren. Die Ki-Explosionen von Super Vegeta 2 sollen ja stärker sein. Bezieht sich das auch auf Super und Ultra Attacken? Der KI Verbrauch ist bei beiden gleich, zumindest konnte ich keinen deutlichen Mehrverbrauch feststellen. Die Aktivierungszeit bei Super Vegeta ist aber ein ganzes Stück länger und macht einen anfälliger für Attacken.

Ich hab den, wobei es den DLC schon seit Tagen für den Season Pass gibt. Da ist bei denen was falsch gelaufen bei der Freischaltung^^ Es gibt ein paar neue Storyquests, welche mit einem Lvl80 Charakter aber wenig fordernd sind. Die drei PQs reißen jetzt auch nicht den Baum aus.
Als Trainer gibts Yamchu und Tenshinhan. Klingt pomadig, Tenshinhan hat aber eine Z-Soul welche unverwundbar gegen Kamehamehas macht. Man hat also außer den (ehemals) bugged Z-Souls und durchgehendem Ultra-Gespamme ein Heilmittel zu PQ32 und 47.

Bei SSJ/Super-Vegeta musst du dir die Zahlen auf gamefaqs raussuchen.

Hab den season pass auch und dementsprechend schon das erste dlc (GT Pack).
Stimme Ylem definitiv zu, mit meinem jetzigen lvl 80er habe ich die story quests in nicht mal 15 min durch gehabt.
Ich fixier mich jetzt nachdem ich alle pq und die story durch habe auf die meister und deren prüfungen und natürlich den letzten dragonball zu finden (ich verzweifel schon). :)

Ich hab die Trainer alle in PQ13 (?) Namek Explosion gefarmt. Die geht schnell (unter 30s), man bekommt gute Ratings welche wichtig für den Trainerfortschritt sind und beim Ultimate Finish kommt ein Patroller und somit die Chance auf einen Dragonball.
Wenn ich allerdings alle Trainer gemaxt hätte (so wie ich) und ich nur noch einen Dragoball bräuchte, würd ich aber PQ12 machen, weil der Patroller dort direkt am Anfang spawnen kann, ohne dass man sonstige Gegner besiegen muss. Wenn er keinen Ball droppt oder nicht spawnt, einfacht Start->Neuversuch. Das geht dann schneller als bei PQ13, weil das Ultimate Finish ja auch zufällig getriggert wird.
Ansonsten gibts jeden Freitag einen Dragonball geschenkt (anscheinend aufgrund der Serverprobleme am Anfang). Jeder Spieler bekommt also einen Wunsch bei SHenlong gratis ohne zu farmen.

Danke. Super Vegeta eignet sich besser, wenn man mit Ki Attacken spielt. Muss mur bei Gelegenheit noch einen weiblichen Sayajin level, wegen den Bonus auf Ki.

Ich bin jetzt Level 76 und es ist wirklich geil wie man jetzt durch die PQ's rushen kann! Hab KI und EXP gezielt gepusht und die "Wenn ich die perfekte Form erreiche" Z-Seele ausgerüstet, da geht das echt easy cheesy im SuperVegeta 2 Mode samt KI-Automatik Aufladung. Und zu meiner Schande hab ich erst jetzt die Ultimative Attacke Riesensturm in meinem Inventar entdeckt - die geht ja mal richtig gut ab!

32h Spielzeit ( oder 5 TO's also 5x The Order :D ) bislang und ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem Kauf! Morgen Story beenden und dann mal sehen was sich Online so tut.

Apropops beenden....kann man nach dem beenden der Storyquest endlich einen zweiten Charakter erstellen?

Ja kann man.

Hm, also DLC-technisch mal abwarten was sich da noch tut. Hab mir auch den Season Pass geholt. Aber etwas mehr Content in Zukunft wäre schon schön, 3 Charaktere,4Missionen,paar Arenen dazu...mhhhhh... . Und was mich sehr stört,mein Lieblingscharakter Chao-Zu ist nicht verfügbar.:mad: Und ich habe auch wenig Hoffnung das der in den kommenden Dlcs enthalten sein wird.:freak::stacheln:

Aus dem Spiel könnte man noch einiges herausholen. DB bietet ja noch genügend Raum um die Story zu erweitern.

Cris-Cros schrieb:
DB bietet ja noch genügend Raum um die Story zu erweitern.
Das stimmt schon, unter anderem werden jetzt die neuen charaktere Mira, Towa, sowie Suh Shenlong und San Shenlong letzere beiden von dbgt im 2ten DLC erscheinen.
Hoffe es kommt noch ein großes Charakter Pack wo viele weitere Charaktere dabei sind, vermisse so einige.. (majin vegeta, super boo son gohan absorbiert, etc)

Quelle

Zurück
Oben