Drakan Order Of The Flame, winXP schlechte Performance.

Mal den Browser wechseln. Mit einem aktuellen Firefox komme ich problemlos auf die Seite, ganz ohne Fehlermeldungen.
 
probiers mit nem anderen Browser ... kann auch an deinem Internet Provider liegen oder daran woher du dein Internet bekommst.
 
Sorry.

hab das Spiel auf meinem erwähnten Win10 PC installiert.

Nur mit standard Patch und Developer Mode.

Läuft mit 144Hz. und 32X SGSSAA

Fragt sich nur wie lange.
 
XP hat auch schon einen quasi Kompatibilitätsmodus. Das schon versucht ?

Ist eine XP CD vorhanden ?

Bitte auch noch um genaue Hardware Daten

Damit kann man das auslesen lassen.
https://www.piriform.com/speccy

Bei einem OEM PC (HP, Dell, Medion, etc.) bitte die genau Bezeichnung. Danke

Prüfe bitte die HDD/SSD - https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/

Fenster soweit aufziehen, damit kein Scrollbalken mehr zu sehen ist. In den Optionen - erweiterten Optionen - Rohwert auf 10[DEC] umstellen.

Bitte Bild davon hier Hochladen. Danke
 
seyfhor schrieb:
Vielleicht erfüllt die Möhre nicht die Mindestanforderungen?
Hab's damals auf einem PII unter W2k gespielt, allerdings mit einer Voodoo. Der Rechner sollte das schon packen. Vor nicht allzu langer Zeit sogar auf einer Rage128, aber da war die Performance doch eher unterirdisch, nicht zuletzt, weil Wine, aber eben auch nur eine Rage.
 
Danke für eure Hilfe.

Hab ein Rückgaberecht vom PC.

Werde den zurück schicken, das mit win98 ist mir der Aufwand nicht wert.

Wenns dann hinterher wieder nicht läuft, kann ich dann den PC nicht wieder zurück Schicken.


Ich Probier das jetzt erst mal mit win10, wenns auch nicht läuft, dann lass ich das lieber mit dem Spiel.
 
Du hast Dir den Rechner nur für Drakan geholt?
 
Dann habe ich doch mal Zweifel an Deiner Config, wenn Du so häufige Probleme hast mit dem Ding...

Reden wir eigentlich noch vom Athlon, oder schon vom Intel?
 
Da ich keine Antworten bekomme, kann ich nicht weiter helfen.
 
100 Euro hatte ich für den PC bezahlt.

Dafür kann ich viel bei Aldi einkaufen gehen.


Mit Community AIO Patch läuft das nur mit 60FPS.


Ohne AIO Patch mit nur standard Patch, 144Hz


Bin habs so 1 Stunde gespielt, bisher alles Ok.
 
Sorry wollte noch mal Rückmeldung geben.

Bin in Alwarren, wie gesagt alles standard, bisher alles Ok.

Mit Community Patch wars vorher schon Crashed.

Bin gespannt was passiert, wenn ich den Level verlasse.
 
für DOS Games ... DFend Reloaded ... als DOSBOX Frontend ... und das richtig konfigurieren ... dann rennt das auch auf dem neuem PC ..
 
Sorry für Doppel

Wollte noch mal Rückmeldung geben, bin bald durch. Hab neulich Arokh befreit.
 
super
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben