Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Drakonia III & PureWriter W100: Sharkoon bringt Maus- & Tastatur-Klassiker zurück
RedPanda05
Captain
Ranayna
Fleet Admiral
Ohh... Koennte das "die Eine" sein?
100% Layout: Check
Zumindest auf den ersten Blick kein grober Fauxpas im Layout: Check
Beleuchtet: Check
Shine-Through Kappen: Check
Drehregler, sogar an guter Position: Check
Taktile Schalter: hrmpf. Da ist der Haken
Aber koennte ja noch kommen.
Flache Tasten, ich glaube daran koennte ich mich gewoehnen.
Sogar der Preis ist gut.
EDIT: Heck, sogar die Maus ist potenziell interessant, wobei mich da ein Bild von der Seite, damit man die Knoepfe richtig sehen kann, interessieren wuerde. Das steht und faellt fuer mich aber mit dem Mausrad.
100% Layout: Check
Zumindest auf den ersten Blick kein grober Fauxpas im Layout: Check
Beleuchtet: Check
Shine-Through Kappen: Check
Drehregler, sogar an guter Position: Check
Taktile Schalter: hrmpf. Da ist der Haken
Flache Tasten, ich glaube daran koennte ich mich gewoehnen.
Sogar der Preis ist gut.
EDIT: Heck, sogar die Maus ist potenziell interessant, wobei mich da ein Bild von der Seite, damit man die Knoepfe richtig sehen kann, interessieren wuerde. Das steht und faellt fuer mich aber mit dem Mausrad.
Au ja, auf der PureWriter schreiben sich Linux News am besten^^
Ich habe die Drakonia (1) geliebt. Lag super in der Hand und hatte an den Seiten wenige, dafür große Tasten.
Die Drakonia 2 war für mich eine Enttäuschung. Viele kleine Tasten am Daumen, die Taste auf der rechten Seite fehlt. Bei den Daumentasten hab ich fast immer mindestens 2 gedrückt.
Letzte Woche erst zur Reservemaus degradiert und ne Logitech G502 Hero geholt. Die erste Drakonia gibt's ja leider nicht mehr.
Die Drakonia 2 war für mich eine Enttäuschung. Viele kleine Tasten am Daumen, die Taste auf der rechten Seite fehlt. Bei den Daumentasten hab ich fast immer mindestens 2 gedrückt.
Letzte Woche erst zur Reservemaus degradiert und ne Logitech G502 Hero geholt. Die erste Drakonia gibt's ja leider nicht mehr.
mf4t4lr
Lieutenant
Hatte lange Zeit die Pure Writer TKL mit den linear red switches. War ein schönes Ding. Super P/L. Mittlerweile bei der Wooting HE60V2 gelandet. Eine weitere OVP Purewriter TKL lag Ewigkeiten im Regal für den Fall der Fälle ... neben zu vielen anderen Keyboards, die ich auch nicht nutze xD Hab sie dann einer Freundin geschenkt die damit bis heute glücklich ist.
RedPanda05
Captain
So gut fand ich die persönlich gar nicht. Hab hier sogar noch eine fast nicht benutzte rumliegen xdJan1985 schrieb:Die erste Drakonia gibt's ja leider nicht mehr.
cubisticanus
Lt. Commander Pro
Eine Purewriter war meine erste mechanische Tastatur ... . Tut's noch heute, wenngleich nicht mehr bei mir. Klassische Einstiegsdroge in den Sumpf der Custom Mechas 😂.