Draw - LibreOffice Alternative

nniklas

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
92
Guten Abend,
ich suche eine bessere Alternative zu Draw (Open-source oder auch bezahl Software)
Draw ist relativ gut. Aber was die positionierung von Objekten angeht, da ist PowerPoint besser, aber wiederum in anderen Dingen schlechter.

Ich will, dass das Programm mir beim Objekte Platzieren hilft, wie beim PowerPoint.

Hab ihr eine Idee?

Grüße
 
Was nutzt du von Draw?

Inkscape?

Oder alternative zu Powerpoint suchen?
 
Ansonsten

Prezi, Keynote, Haiku, Google Slides oder das Whiteboard von Collaboard.
 
Ich will nichts presentieren.

ich will
- Objekte Platzieren und das Programm soll mir helfen - wie es PowerPoint tut (mit den ganzen Magenten)

- Pfeile und Formen reinmachen
Ergänzung ()

Hier ist ein Bild:
Draw.JPG
 
draw.io - gibt es online und als app.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nniklas und Columbo47
nniklas schrieb:
ich will
- Objekte Platzieren und das Programm soll mir helfen - wie es PowerPoint tut (mit den ganzen Magenten)

- Pfeile und Formen reinmachen
Word..?

CN8
 
Zurück
Oben