Dreamweaver-Flash?

heyman

Cadet 3rd Year
Hi!!!:D
Ich hab mal Macromedia Dreamweaver studiert...
Ich bin schon seit längerem dabei Pages damit
zu erstellen... Dann habe ich überlegt, ob ich die Flash-Buttons
nicht einfach selbst erstellen kann anstatt sie immer extra einzufügen...
Dann hab ich im DreamweaverOrdner nachgesehn und
entdeckte das die Buttons FLASH-Filme sind, -jedoch
kenne ich mich nicht mit Macromedia Flash aus... also ich hab meine Buttons, wie erstelle ich daraus einen korekten FLASH-Film für Dreamweaver Buttons...
Hoffentlich versteht jemand was ich meine:rolleyes:
Also danke schon mal im Voraus...;)
mfg.
heyman

AW: Dreamweaver-Flash???!!!

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du swf-Dateien (Flash) erstellen möchtest und die dann in deine mit Dreamwaver erstellte Webpage einbinden... dann wirst du wohl Flash dazu benötigen.

AW: Dreamweaver-Flash???!!!

In welchem Format befinden sich diese Flash Buttons? swf? Wenn ja kannst du sie mit Dreamweaver einbinden. swf sind die kompilierten Dateien von Flash und mit fla werden die Flashprojekte verwaltet.

Die Flash-Buttons sind Flash-Filme...
Die Frage ist, wie ich sie mit Macromedia FLASH erstelle...
Also diesen Rollover-Efekt hinbekomme:rolleyes:

Also wenn du die Flash-Buttons erstellen willst in Macromedia Flash würde ich mal den Tutorial machen für Flash-Buttons. Da gibts soweit ich mich zurück erinnnern kann ein gutes Tutorial dafür. Ansonsten googlen und da hats jede Menge Tutorials wo dir Schritt für Schritt zeigen wie du solche herstellen kannst.

Gruss
Meng.

Also Macromedia Flash kannst du 30 Tage lang testen. Aber da du jetzt bei 0 anfängst mit Flash kann man hier nicht alles erklären. Also würde ich dir raten dich erst einmal mit Flash vertraut zu machen. Wenns Probleme gibt, kannst du dich natürlich melden ;)

Zurück
Oben