• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dreckige Autos

gowengel

Lt. Junior Grade
Wisst ihr welche Datei man modden muss, damit der "Dreck" von den Autos weggeht?

Jedes mal ind Waschanlage zu fahrn geht mir langsam aufn keks^^, und da muss es quasi was geben, so Autos wie z.B. Admiral usw, werden nie dreckig...

Hier mal n pic wie kacke des aussieht :p

Anhänge

• gtaiv-20091103-114644.jpg
    gtaiv-20091103-114644.jpg
    267 KB · Aufrufe: 396
ja, ne, is schon klar :)

nur versuch ich mich da reinzuversetzen......

bei GTA hat ein Auto ne überlebenszeit von 2 Minuten, das Ding rast durch Menschenmassen, gegen Häuserwände und rammt andere Autos, irgendwann brennt es und explodiert.....wann hat man da Zeit auf dreckige Autos zu achten? :D

Also ich schaff meistends mehr als 2min^^

Und da fallen mir halt auch so "Kleinigkeiten" auf :D

Muss ich wohl wieder alle Dateien durchsuchen...., ich hab derzeit die Vehicles.ide in Verdacht;)

Mein Auto muss meistends länger durchhalten, so von einer zur andren Stadt muss schon drinne sein :cool_alt:

nimm doch ein neues auto :D

bevor die autos dreckig sind haben die eh beulen und usw. also is dreck ja wurscht

wenn deine keine beulen bekommen frag ich mich wie du beim vorsichtig fahren so dreckig wirst:D

Kann man abschalten.
Ich meine das war entweder ein Flag in der Handling.dat
oder des versteckt sich woanders.
Hatte es aber schon mal aus. Aber nur saubere Autos sind blöd^^

Ansonsten trainer ftw! Ein Tastendruck ist die Karre gefixt, noch einer, sauber. :D

Scrush schrieb:
nimm doch ein neues auto :D

bevor die autos dreckig sind haben die eh beulen und usw. also is dreck ja wurscht

wenn deine keine beulen bekommen frag ich mich wie du beim vorsichtig fahren so dreckig wirst:D

Das ist ja gerade das lustige :D

Die Karren stehen schon so dreckig da...., und wenn man mich als vorsichtige Fahrer bezeichnet weil ich immer mitm gasfuß aufm anschlag fahr^^, ich kann nur gut ausweichen :p

Mir reicht schon der Car spawner^^

Wenn wir schon beim Carspawner sind. Kann mir jemand einen zeigen der mit Version 1.4 kompatibel ist und mir sagen, was für Dateien ich brauche um in dieser Version überhaupt "modbar" zu machen.

Danke.

Fresh.D schrieb:
Wenn wir schon beim Carspawner sind. Kann mir jemand einen zeigen der mit Version 1.4 kompatibel ist und mir sagen, was für Dateien ich brauche um in dieser Version überhaupt "modbar" zu machen.

Danke.

Ich bin genau aus dem Grund bei 1.3 geblieben..., der Online Modus hat mich eh ned wirklich intressiert ;)

Wäre ich ja auch, aber ohne 1.4 funktionierte mein Windows Live Account nicht und konnte somit keine Spielstände speichern.:(

Irgendeinen Carspawner für 1.4 muss es doch geben, oder?

Könntest du mir nen link mit Download schicken oder zumindest den genauen Namen sagen?:)

Ich nutze zum Bleistift den Simple Native Trainer 4.1 ;)

Der waere auch was fuer gowenger, da kannste den Verschmutzungsgrad des Autos einstellen oder mit einem Tastendrcuk die Karre waschen :evillol:

Simple Native Trainer

Danach googeln, .asi Loader holen, Trainer ins Hauptverzeichnis kopieren öffnen und mit aktiviertem Numblock bedienen

Zurück
Oben