Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei GTA hat ein Auto ne überlebenszeit von 2 Minuten, das Ding rast durch Menschenmassen, gegen Häuserwände und rammt andere Autos, irgendwann brennt es und explodiert.....wann hat man da Zeit auf dreckige Autos zu achten?
Kann man abschalten.
Ich meine das war entweder ein Flag in der Handling.dat
oder des versteckt sich woanders.
Hatte es aber schon mal aus. Aber nur saubere Autos sind blöd^^
Ansonsten trainer ftw! Ein Tastendruck ist die Karre gefixt, noch einer, sauber.
Die Karren stehen schon so dreckig da...., und wenn man mich als vorsichtige Fahrer bezeichnet weil ich immer mitm gasfuß aufm anschlag fahr^^, ich kann nur gut ausweichen
Wenn wir schon beim Carspawner sind. Kann mir jemand einen zeigen der mit Version 1.4 kompatibel ist und mir sagen, was für Dateien ich brauche um in dieser Version überhaupt "modbar" zu machen.
Wenn wir schon beim Carspawner sind. Kann mir jemand einen zeigen der mit Version 1.4 kompatibel ist und mir sagen, was für Dateien ich brauche um in dieser Version überhaupt "modbar" zu machen.