XShocker22
Rear Admiral
Gut Widescreens muss man ja nicht immer zum zocken benutzen die gehen ja schließlich auch in der Medizin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
henroldus schrieb:@19 es fehlen auch noch 240 pixel in der breite zur fullHD auflösung.
diese gibt es erst bei den teureren(und besseren) 23/24" monitoren
22" TN Panel taugen nix
OC-a-lot schrieb:Genau das ist es!
Der Zwek heiligt die Mittel, also bitte WO SEHT IHR DEN ZWECK ?!
TheDuque schrieb:@OC-a-lot:
und was soll ich mit einem Bild von deinem Moni ?? soll der jetzt super scharfe farben zeigen auf meinen crapy Notebook display ??
OC-a-lot schrieb:Ne, aber auf nem guten display würdest du erkennen können ob das abfotografierte DisplayBild crapy ist
sowieso nur ein Möchtegern LuxusDing was es einfach vergeblich versucht hat mal was zu werden... Finde diese EInstellung ist sehr Charakteristisch für unsere Gesellschaft...
TheDuque schrieb:aber 24" mit Extreme zu vergleichen is bissel harsch. es ist jedem seine pers. meinung.
Ich persönlich warte jetzt lieber noch bis Februar dann reicht des geld für den 24" Eizo anstelle des 24" Dell oder einen kleineren -> 22" etc.
TheDuque schrieb:Zu deinem bild. selbst auf einem Guten display kommt ein pic von einem moni nicht so rüber wie wenn man selber davor sitzt.