Dringend Kaufempfehlung nötig! (Komponenten im Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smky

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
1
Hallo,

mein jetziges Netzteil ist schon sehr alt und ist mittlerweile so laut, dass man den Pc bei offener Türe gefühlt durchs ganze Haus hören kann, und wenn ich den Computer starte, rattert es unglaublich laut. Momentan ist ein billiges 600W Netzteil eingebaut, ein Freund sagte, ich bräuchte lange keine 600, mein Bruder, von dem ich den PC übernommen hat, meint weniger als 600 sollte ich nicht kaufen.

Nun möchte ich mir ein neues kaufen um vorallem das Problem mit der Lautstärke in den Griff zu kriegen.

Meine Anforderungen sind simpel: Flüsterleise, zuverlässig und preiswert. Momentan kann ich maximal 50 Euro investieren, wenn man doch noch sparen kann wäre das aber noch um einiges besser.

Mein System:

Betriebssystem: Windows 10 64 bit
Prozessor: AMD A10-5800K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 3800 Mhz, 2 Core(s), 4 Logical Processor(s)
RAM: 8GB
GPU: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Festplatte: 1 TB

Bitte nur Empfehlungen von Leuten, die sich 100%ig auskennen und denen ich vertrauen kann. Danke im Vorraus. :)
 
Erstmal hi bist du sicher das es vom Netzteil kommt und nicht von der Cpu oder Grafikkarte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben