Hallo zusammen,
ich brauch bitte dringend euren Rat für einen Kumpel von mir, das Gerät muss spätestens morgen (besser heute) bestellt werden.
Ich selbst hab ein Asus UL300A, das habe ich ihm empfohlen. Worauf er also Wert legt:
- lange Akkulaufzeit (Mein asus hält locker 8 Stunden in der Bibliothek!)
- Geringes Gewicht
- Ich empfehle ihm 13", er hätte lieber 15"...noch unsicher
- Non-Glare Bildschirm
- Genug Speicher für MP3s und einige Filme....mind. 320GB, 500 wären auch gut.
- Gezockt wird damit gar nicht
- Facebook, Internet, E-Mails, Musikhören, Filme schauen
Ich habe ihm aufgrund dieser Anforderungen eben mein Asus UL300a empfohlen, aber mittlerweile gibt es ja viel neuere Modelle.
Wenn ich aber mal nach den U Geräten von Asus suche, erschlägt mich die riiiesssiiiige Auswahl, schaut mal hier:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=asus u&cat=nb
Könnt ihr mir sagen, welches da das beste wäre? Oder gar ein anderer Hersteller? HP? Lenovo?
Preislich kann das schon bisschen was kosten, ich sag mal grob bis 800, vlt auch 850 oder 900.
Danke schonmal!
ich brauch bitte dringend euren Rat für einen Kumpel von mir, das Gerät muss spätestens morgen (besser heute) bestellt werden.
Ich selbst hab ein Asus UL300A, das habe ich ihm empfohlen. Worauf er also Wert legt:
- lange Akkulaufzeit (Mein asus hält locker 8 Stunden in der Bibliothek!)
- Geringes Gewicht
- Ich empfehle ihm 13", er hätte lieber 15"...noch unsicher
- Non-Glare Bildschirm
- Genug Speicher für MP3s und einige Filme....mind. 320GB, 500 wären auch gut.
- Gezockt wird damit gar nicht
- Facebook, Internet, E-Mails, Musikhören, Filme schauen
Ich habe ihm aufgrund dieser Anforderungen eben mein Asus UL300a empfohlen, aber mittlerweile gibt es ja viel neuere Modelle.
Wenn ich aber mal nach den U Geräten von Asus suche, erschlägt mich die riiiesssiiiige Auswahl, schaut mal hier:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=asus u&cat=nb
Könnt ihr mir sagen, welches da das beste wäre? Oder gar ein anderer Hersteller? HP? Lenovo?
Preislich kann das schon bisschen was kosten, ich sag mal grob bis 800, vlt auch 850 oder 900.
Danke schonmal!